Club/Verein Suche & Aveo Limosine

  • Grüße,


    da ich nun seit 30.6.2013 stolzer Besitzer einer nagelneuen Chevrolet Aveo Limosine bin, wollte ich das ganze noch mit einen Beitritt in einen Chevrolet Club oder Verein abrunden.


    Nur gibt es leider, laut Internet, kein Club/Verein in Sachsen Anhalt oder noch besser in Magdeburg!?


    Kennt ihr vielleicht doch noch welche in meiner Umgebung?


    Dann ist mir aufgefallen das mein Model (Chevrolet Aveo Limosine) nicht so auf den Straßen verbreitet ist wie ich vorher dachte.
    habt ihr da eine andere Erfahrung?


    MfG
    Daewoo Nubira

  • Hallo, ich kann dir nur sagen das es einen Club in Sachsen gibt und einen in Berlin alle anderen Club´s sind weider weg.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • servus


    in deutschland gibt es 3 von chevrolet unterstütze clubs.


    chevrolet club nordrhein westfalen


    chevrolet club sachsen


    chevrolet club berlin


    wir würden uns sehr freuen dich als mitglied aufnehmen zu dürfen.


    wenn du zeit und muse hast, das nächste treffen ist vom 23-25- august bei leipzig.


    schaust du unter http://www.chevrolet-treffen.de


    dort findest du auch bilder und eine anmeldeliste.


    dort kannst du 2 clubs und deren mitglieder kennenlernen und dir das ganze mal anschauen.


    wenn du meinst magdeburg und berlin ist zu weit auseinander( im club nrw ist ein mitglied aus rostock)!

  • Moin Moin,


    nähste Woche schon? Puhh ist das knapp! Na Berlin wäre wohl das nächste. Am Montag bin ich erst mal mit meiner Schwester in Berlin zur Stadterkundung.


    Kann ich zum Sommertreffen, wenn es klapt, auch mal so kurzfristig vorbeikommen??

  • Zitat

    Original von Daewoo Nubira
    Kann ich zum Sommertreffen, wenn es klapt, auch mal so kurzfristig vorbeikommen??


    Na klar, Campingstuhl nicht vergessen.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Ich werd wohl im Auto schlafen müssen!! Mein Zelt hat es, nunja, auf. dem letzten Festival zerlegt! :smt081:smt082 Die Sitze im Aveo lassen sich ja prima nach hinten Falten.


    reisschüsselblau? Wie? Zusammen fahren?



    Ach und die Anmeldung erfolgt bald oder gibt es eine Frist?

  • Die Anmeldung ist nicht Pflicht, sie dient nur den Organisatoren zur Orientierung und Planung.
    Infos findest du hier, die Übernachtung muss jeder selbst an der Rezeption zahlen.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • servus


    ich schlafe schon seit 10 jahren im auto, auch mal 4 nächte hintereinander zum ederseetreffen.


    nee, ist schon ok.


    strom: du hast doch bestimmt eine elektrische kühlbox und abends willst du auch nicht im dunkeln sitzen?
    wir teilen uns den strom! pro person und tag 0,50 €. man darf auch ne mark geben! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!