SEMA 2013 in Las Vegas

  • Hey Leute,


    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch dieses Jahr zufällig auch auf die SEMA Ausstellung im November diesen Jahres in Las Vegas fährt? Wir haben diese Tour mit einer Amerika-Tour verbunden, die wir damit dann einfach verbinden werden. Da so etwas ja schon eine "größere" Reise ist, sind wir eben auch jetzt schon (Juli) im Plan-Fieber, selbst über unseren Weg zum Flughafen mit Blacklane sind wir bereits informiert. Über die Frage hinaus, wer denn von euch sich für solche Messen und Ausstellungen interessiert; gibt es auch noch Events an der Westküste von den US von A, die ihr uns dringend empfehlen würdet?


    Danke für eure Tipps! :)
    LG
    Kai

  • Hab dessletzt ne Folge von "Overhaulin" gesehen. Da waren die Live auf der SEMA, ansonsten haben die üblichen Verdächtigen wie L.A., San Diego u.s.w. ebenfalls große Autoshows und riesige Convention Center, ich glaube die sind sogar relativ zur selben Zeit (Nov. Dez. Jan.) ...


    Ich glaub im Land der V8 findet sich immer irgend etwas über Autos, da ist es eher Schwer (unmöglich) nicht mit Autos in berührung zu kommen :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!