Hyundai Alu's eintragen

  • Hi Leute


    Habe seid 2 Wochen nen Lacetti 1.6 nur leider sind noch Winterreifen drauf. Die Sommerreifen wurden schon vom Händler bestellt. Nun fehlen mir noch Felgen für die neuen Sommerreifen und da war ich mal bei meinem Autoverwehrter des Vertrauens. Der hat geschaut und gesucht nach Passenden Felgen und hatte nur ein paar Hyundai Alu Felgen da. Die Frage die sich mir nun stellt wie sieht es da mit der Zulassung und den Kosten aus. Hat da vllt jemand schon jemand Erfahrung mit? Da es original Hyundai Felgen sind brauche ich da noch spezielle Papiere die ich beim TÜV einreichen muss?


    Reifengröße: 195/55/R15 ET44


    Die Hyundai Felgen würden von den Daten perfekt passen sprich größe, Tiefe, Narbe blablabla


    wäre cool wenn ihr mir dazu was sagen könnt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!