Seitenschweller eintragen ohne ABE

  • Hallo,


    ich habe vor mir Seitenschweller für meinen Capitva zu holen und zwar folgende :


    http://www.ebay.de/itm/Opel-An…4004?ebayCategoryId=56529


    Diese sind leider ohne ABE.Ich habe gelesen,dass das Eintragen per Einzelabnahme geht.Zu meinen 2 Fragen :


    1.Hat jemand von euch schon mal welche eintragen lassen? Preis (Achte auf Frage 2)?
    2.Heißt Einzelabnahme beide zusammen oder jede Seite einzeln?



    Danke

  • Hallo,


    Ganz ehrlich, das wird wenn überhaupt möglich sehr schwer. Die Kosten für die Einzelabnahme richten sich nach Aufwand der Abnahme. Der kann im diesem Fall so hoch sein, das es sich nicht rechnet, wenn es überhaupt geht. Vorteilhafter wäre zumindestens ein Vergleichsgutachten oder ein Materialgutachten die als Stütze einer Vollabnahme dienen kann. Aber so ohne alles würde ich es nicht machen. Abgenommen werden dann natürlich beide Seiten.


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!