Sommertreffen 2013

  • werde zum Treffen


    Filtertüten für den Kaffee,


    Campingkocher + gas


    1 packung Kaffee


    1 Kiste Brennholz, für lagerfeuer mit bringen.



    wenn gewünscht kann ich noch ein wasserkanister mit bringen.



    sofern mir noch was einfällt schreibe ich es dazu.


    in diesem sinne

  • servus


    nur mal was zum brennholz, wollen wir den ganzen tag das feuer am brennen halten, es sind nur 2 abende.
    matze hat 3 kisten und sven bestimmt auch, also nicht das ihr das alles wieder mit nach hause nehmen müsst.
    oder wir verbuddeln es bis zum nächsten jahr!

  • Ich habe bis jetzt noch kein Holz vorbereitet und ich denke mal das wird woll auch nichts mehr werden das ich was mitbringen kann.


    Wie sieht es mit Werkzeug aus muss ich da was mitbringen?

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • /Scherz an


    Och wenn Du so fragst Svensc...


    der Zahnriemen inkl. sonstiger zugehöriger Teile könnte gewechselt weden, eine komplette Durchsicht ist mal fällig, beide vorderen Bremssättel müßten getauscht werden, der Heckscheibenwischer geht nicht.... ;)


    /Scherz aus


    Kann nur ganz Spontan entscheiden, ob ich erscheinen werde und wenn auch nur 1 Tag.


    Gruß


    Ulf

  • servus


    .....................................................................................................eigentlich nicht,


    ABER


    in der rechten tfl sind einige leds im arsch, mal sehen was der herr oberprüfrat beim tüv im august dazu sagt.


    da haben die mir am donnerstag den linken stossdämpfer eingebaut, als ich nach hause gefahren bis, dachte ich , ich wäre in der klapper! heisst das klappert wie sau, also montag nachmittag noch mal hin.
    innerraumfilter muss ich noch wechseln, werde ich da machen, sonst komme ich ja nicht dazu.


    und mal sehen was der herr oberprüfrat noch findet zum tüv!



    ...........................................................................................also eigentlich??



    PS: diese woche waren es wieder fast 60 stunden, nächste woche wird es evtl. noch länger!

  • servus


    nee!
    schon alle beide, die haben mir bei kfz teile 24 ,2 rechte verkauft, also haben sie erst mal den rechten getauscht und ich habe den anderen zurückgegeben und einen linken dafür bekommen, den haben sie dann eingebaut( meine werkstatt),
    nun habe ich 2 neue hinten , aber der linke klappert. er( monteur in der werkstatt) hat mich gefragt ob der rechte auch klappert, weil da so ein weisses plastedämpferteil drinne ist und das ist ein paar millimeter( weiss nicht wieviel) zu gross vom alten dämpfer. das hat er dann wieder drauf gemacht!
    muss ja beim rechten genauso gewesen sein, da klappert aber nix!
    deswegen muss ich montag früh anrufen und bescheid sagen.
    sind jetzt 4 neue drinne, voriges jahr vorne ( monroe) und jetzt hinten( firma aus storkow)

  • moin,


    sind in nur wenigen brettern nägel, aber da dann geballt und ich mach die nicht raus...


    reisi, übertreib das nicht, das macht nur krank und am ende dankt es dir eh keiner...70h völlig bekloppt!


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!