Sommertreffen 2013

  • servus


    ich fahr los, noch kurz auf arbeit vorbei und die rostbrätl holen.


    DATENKABEL HABE ICH; NUR AN DIE klappboxen komme ich nicht ran( zu spät daran gedacht), müsste jetzt den ganzen keller ausräumen.

  • So.... Mittag wieder zu hause.


    Auto gleich ausgeladen. War ein schönes Treffen. Wetter hatt auch gepasst.
    Danke an die Organisatoren. :)


    MfG Karin

  • War wieder mal ein super Treffen (von den unverhergesehenen Regentropfen am Freitag mal abgesehen). Endlich mal wieder ein paar neue Leute kennengelernt :)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Schade, bei mir hat es wieder nicht gepasst. Wir waren zwar nur noch 220 Km vom Treffen weg, allerdings am Samstag Morgen auch wieder auf dem Heimweg vom Urlaub. Aber irgendwann wird es schon passen. Dann schaue ich auch mal vorbei.


    Ich vermisse Bilder :mrgreen:


    Thorsten

  • tolle Bilder ... cool sogar ein Autohaus hat sich mit Captiva und Trax beteiligt :mrgreen: hammer ...

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Ganz meine Meinung. Tolle Bilder, wobei hoffentlich noch welche folgen. Das mit der Beteiligung des Autohauses finde ich Spitze. Aber Probefahrten gab es wohl nicht, oder?


    Thorsten

  • Zitat

    Original von orlandodriver
    Aber Probefahrten gab es wohl nicht, oder?


    Leider nicht, das hat rechtliche Gründe.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • servus


    bin nach treffen und geburtstag meines vaters auch soeben wieder in der bundeshauptstadt eingetroffen.


    ich vermisste den kulturteil :roll: :shock:, ansonsten war es ein schöner jahresabschluss.


    vieleicht ist ja nächstes jahr mit einem neuen club zu rechnen!

  • franky: O.k, versteh ich. Hauptsache das es ein gelungenes Treffen war.


    @ Reisi: Wie neuer Club? Wo, wie und warum? Ich bin etwas verwirrt. Doch nicht noch ein Trax Club, oder?



    Thorsten

  • Ja fand es auch gut mal über Themen zu sprechen mit gleich gesinnten...

  • Ganz deiner Meinung Lanos,


    war mal eine ganz neue Erfahrung und beim nächstem mal bin ich bestimmt wieder dabei. :D


    Hätte ich gewusst das ein Feuer am Abend brennt, hätte ich das vom Hochwasser zerstörte Holzparkett mitgenommen. :smt082


    Was der Clubgründung o.ä. angeht, werde ich mal ein Rundschreiben und der Magdeburger Autoszene & CO absetzen um, erstmal zu lauschen ob ein Interesse daran betseht!


    MfG
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!