• Ich werde auch erscheinen. Fahre am Montag morgen schon um mir den besten Platz mit meiner Wohndose zu sichern. Meine anderen drei werden dann Donnerstag dazu stoßen.
    Was mit unseren Pavillions ist, weiß ich noch nicht.


    @ renegate98: Schön, das ihr auch erscheint. Freut mich. So wie ich das sehe, wird der Pavillion auf jeden Fall benötigt.


    Thorsten

  • Kann ich noch meine Schwester (14) mitbringen? Ich hatte nur mich angemeldet! Ist aber noch nix festes brauche noch die Einwilligung von Muddern und Vader. Gibs ne möglichkeit zum Grillen so wie damals in Markleeberg?

  • So, leider müssen wir absagen....


    Da ich über das Edersee-WE noch arbeiten muss, müssen wir leider auf das Treffen verzichten :(


    Ich hoffe es ergibt sich irgendwann noch einmal eine Möglichkeit euch wieder zu sehen ;)


    Viel Spaß am See!

  • @ speed: das ja schade , nun hätte man sich ja mal wieder treffen können.


    das nächste treffen kommt bestimmt.


    @all: kann nun noch einen tapeziertisch mit bringen. :D

  • servus


    das wetter ist ja typisch ederseetreffen!


    also werden für die kühle und das evtl. trocknen der klamotten, am abend noch reichlich holzspenden gesucht.
    wenn sich jeder einen 5-10 kg sack ins auto wirft, müsste es reichen.


    und denkt an glühwein oder andere hochprozentige und durchwärmende getränke.

  • Die Anmeldeliste ist ja komplett für den Ar.... Es sind ja maximal nur die Hälfte von denen hier, die sich angemeldet haben.
    Das Wetter ist zwar etwas bescheiden, aber Regen gehört nun mal zum Edersee dazu.


    Da es wohl das letzte Treffen seiner Art sein wird, finde ich es schade, dass man sich nicht mal von dem ein oder anderen verabschieden kann.


    Wie machen auf jeden Fall das Beste draus und lassen es nochmal richtig krachen :)


    René

  • Ja das war`s wohl. Anmelden und nicht Erscheinen :-x . Jedem kann etwas Wichtiges dazwischen Kommen - aber Bescheid geben kann jeder ( in den Zeiten der Informationsgesellschaft ). Beschluss der Anwesenden siehe Neuer Thread !


    Gruss Posbi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!