Treffen Raum Nürnberg/Regensburg/Ingolstadt

  • Hi Leute,


    Am Sonntag den 9. Juni wollen sich so ab 11 Uhr ein paar Cruze Fahrer treffen.
    Falls der ein oder andere von euch auch Lust hatt zu kommen, seit ihr hiermit herzlich eingeladen.


    Treffpunkt ist der LIDL in Beilngries
    Im Oehl 6, 92339 Beilngries.


    Wenn es Wetter passt dan cruzen wir noch ne Runde und kehren dann in n Biergarten ein. Wenn's regnet schaun wir in Ein Restaurant am Flugplatz Beilngries mit eventueller fotografierstunde mit Flugzeugen und unseren Autos :)



    Gruß Chris

  • Das Treffen wird aufgrund der Hochwasserlage die manchen Orts noch herrscht und der Tatsache, das es für morgen schon wieder eine Unwettervorwarnung gibt erstmal abgesagt!!!!



    Wenn ein neuer Termin steht werde ich ihn hier wieder Posten.


    Auch wenn ich hier alleinunterhalter mache ;)


    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris S. ()

  • bild


    hänge immer noch an der karosserie fest ich glaube ich werde nie fertig

    Einmal editiert, zuletzt von timstar ()

  • für mein geschmack zu windschnittig und die schlappen könnten auch breiter sein aber zu glück läßt sich ja alles aufmotzen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!