Nun ist es soweit: das neue Forum geht online

  • Hallo zusammen,


    aufgrund häufiger Abstürze des alten Forums und diversen Beschwerden haben wir uns dazu durchgerungen, alles neu zu machen.
    Das heißt: Ein neues Forum mit mehr Möglichkeiten, die das andere einfach nicht hergab. Die Themenbereiche wurden vorerst so angeordnet wie im alten Forum.
    Eine bittere Pille gibts allerdings: Die Beiträge des alten Forums lassen sich leider nicht übernehmen. Wir lassen es deshalb zum Nachschlagen online.
    Wir bitten alle darum, sich in nächster Zeit hier anzumelden. Dies betrifft nur diejenigen, die auch etwas schreiben möchten. Zum Lesen braucht man dies nicht zu tun. Wie bereits gesagt, das alte Forum sollte nicht mehr zum Schreiben genutzt werden, da es in absehbarer Zeit gelöscht wird. Sobald wir der Meinung sind, das alle aktiven Mitglieder angemeldet sind und die Themenbereiche sich wieder gefüllt haben, schalten wir das alte Forum ab.
    Solltet Ihr noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, dann kontaktiert am besten gleich den Admin.


    So, das wars erstmal. Ich wünsch Euch viel Spaß mit dem neuen Forum.

  • Halli Hallo!


    Gratulier mal zum neuen Board, wirkt schon viel professioneller und ist dank phpbb auch beliebig ausbaufähig.
    Das alte Forum würd ich trotzdem noch so lang es geht online lassen, da nützliche Artikel dabei sind.
    Falls ein Moderator gesucht wird, stell ich mich gerne zu Verfügung, bin mit der phpbb-Software auch stark vertraut.


    greez
    Horkmaster

  • finds auch super. das einzige was ich übernehmen mus is mein umbau thread, dass is aber kein ding! danke nochma an alle

  • Lezte, aus diesen moment habe ich LANGE gewarte, endlich ein schönes Forum, endlich ein schönes Design (professionell).
    Man fühlt sich VIEL woheler, aber wie kriegen wir hin das alle hier her kommen?!

  • Mit dem alten Forum kam ich gerade zurecht :smt021 Naja werd mich hier auch eingewöhnen :mrgreen:


    Gruß Halvar

  • ich gratuliere zur neuen homepage und auch zum neuen forum :smt041:smt041


    das design der homepage kommt mir auch sehr vertraut vor :lol:
    habt ihr fein gemacht!!!

  • moin


    ich finds auch schön hier ... und jetzt muss sich der berny wieder von neuem an die beiträge-spitze spamen.


    mfg daniel

  • @den bescheidenen Mucha....


    Was heisst D-Bay?
    Sach nicht "Dream Boy" :smt060:smt008:smt007:mrgreen:

  • Zitat

    Original von Cesar


    @den bescheidenen Mucha....


    Was heisst D-Bay?
    Sach nicht "Dream Boy" :smt060:smt008:smt007:mrgreen:


    nenn mich wie du willst 8)

  • Zitat

    Original von Cesar


    Oki, dann haste deinen Namen jetzt bei mir wech :smt118


    das hab ich schon befürchtet :roll:

  • Ich find das Neue forum hier nich ganz so "gemütlich" vom design her, aber das is nur ne Gewöhnungssache :smt080


    Am geilsten find ich aber die neuen Smileys :bernyaergern::smt064


    MfG, Thomas

  • So, bevor hier noch mehr rumgespammt wird, schliesse ich das Thema mal. Wer noch was dazu zu sagen hat, ist hier gut aufgehoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!