Schlachte Nexia

  • Ich bin gerade dabei den Nexia von meinem Bruder zu schlachten.


    Ist ein 1.5 8v 3-türer mit erstzulassung 1997 und hatt knapp 180.000km gelaufen.


    Von der Karosserie ist leider nicht mehr viel zu gebrauchen, ist alles ziehmlich vergammelt.


    Wenn jemand von euch was gebrauchen kann einfach bei mir melden.


    Gruß Chris

  • hallo,


    bräuchte eventuell die servoleitungen. meine ist vorne am kühler undicht
    ist da was möglich?


    gruß

  • HI...wie sieht es mit dem Verteiler samt Zündschaltgerät aus??? Und wenn du Ihn noch hast und abgiebst währe ne Preisvorstllung nicht schlecht.
    lG Patric

  • Hey alles klar? Ich weiß es ist schon was länger her...aber hast du noch teile von dem nexia...z.b. das getriebe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!