Spark treffen am 31.5.2013

  • Hey ich würde gerne am 15.6.2013 ein Spark treffen planen ;)
    wäre hätte lust und zeit ?
    Könnten uns ja alle in Wuppertal am Roadstop treffen ;) ich bitte um Private Nachricht oder übere eine Antwort in diesem Thema wer lust darauf hätte
    vielen danke euer Sparkfan ;)
    würde mich riesig freuen

  • ich fahre zwar keinen spark und selbst wenn, wäre es mir zu weit weg ... aber du solltest deine mit-treffer über das datum nicht im unklaren lassen ;)
    im topic ist es der 31.5.2013 und im beitrag der 15.6.2013 :)
    oder soll das treffen 16 tage gehen? :D


    rené

  • hey tut mir leid das ich mich nicht so lange gemeldet habe aber hatte persönliche Probleme
    Also da sich hier kaum einer für ein Spark treffen meldet würde ich vorschlagen ein Chevrolet treffen zu machen wer wäre dabei und wo sollte dies statt finden ?
    Und nochmal Entschuldigung für meinen Datums Fehler würde mich einfach freuen wenn jemand mit mir ein treffen planen würde über private nachrichten würde ich mich daher sehr freuen ;)
    mfg sparkfan

  • Nun ja, für ein treffen wäre ich zu haben. Kommt nur drauf an wo und wann.


    Thorsten

  • Das nächste größere geplante Treffen ist das Sommertreffen in Markkleeberg. Details wie immer auf der Treffenseite.
    Möchtest du nur ein Tagestreffen oder darf es länger dauern?

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

  • Zu Markkleeberg bin ich leider im Urlaub, sonst wären meine beiden und ich auf jeden Fall rumgekommen. Egal ob Tagestreffen oder eins welches über mehrere Tage läuft. Muß nur in meinem Zeitplan passen.


    Thorsten

  • Wen das Treffen am WE ist, bin ich dabei.


    Ich komme as Langenfeld das ist ja nicht so weit bis Wppertal :wink:


    Viele Grüße


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!