Malibu 2008-2012 Erfahrungswerte

  • Nach Dem ich Versucht hatte mich nach einen Evanda umzugucken was aber von von Seiten der Händler nicht klappte (Verkauf nur ohne Gewährleistung nicht an Privat).
    Nun meine Frage an dei malbu Fahrer wie sind so Die Erfarhungen was das Fahrwerk und Zuverlässigkeit angeht ?
    Danke Robert

  • den malibu gibt es schon länger ;)


    nur kann man den "alten" malibu nicht mit dem aktuellen vergleichen, weil das bisher ein echter amerikaner war, jetzt ist es ein sogenanntes weltauto und wird neben usa auch in korea und china gebaut. und genau daher bekommt europa seine malibus.
    die beste anlaufstelle ist da wohl das epica-forum - da gibt es schon den ein oder anderen malibu-fahrer -> http://epica-forum.de


    rené

  • moin,


    da gibt es auch nur einen mit nem aktuellen malibu.
    nen ami-malibu wird dir auch keiner mit garantie verkaufen, weil das ding ja nur ein import übern nen händler eingeführter wagen sein kann. nur der aktuelle malibu wird von chevrolet auch in Dtl. angeboten und zwar als epicanachfolger.


    tschau norman

  • Vielen Dank jungs
    Das Erklärt auch warum der eine Bei Mobile sein 20 000 klimoeter Malibu so günstig Verkauft
    Eigendlich Schade da der Alte Malibu echt toll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!