4. oder 5. mai treffen an der halle zwecks ederseevorbereitung?

  • moin,


    mal nen angebot an die leiziger die zum ederseetreffen rollen. wollen wir uns am 4. oder 5. mai bei mir an der halle treffen zwecks autosaufpolieren?
    1 minute fahrzeit ist ne aral mit waschboxen, wenn ich das richtig gesehen hab.
    hab mir so nen kleinen r2d2 staubsauger gegönnt, also wäre das auch vorhanden.
    später noch nen bissel grillen und bissel labern...jemand bock?


    tschau norman

  • Ich wollte meinen am 1.5. schon mal treffentauglich machen, ein wenig Nacharbeit fällt aber immer an. Für ein Steak vom Gril bin ich immer zu haben ;)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • wir wären wohl auch dabei. ich habe frei und karin hat auf dem aktuellen plan auch frei.


    rené

  • moin,


    ui, reger zuspruch...wer kein gegrilltes will, der kann sich ein eis holen...das eisacafe Lilly Vanilly soll richtig gut sein....wochends mit sonne ist da immer richtig was los sag ich euch. also nicht wundern, die ganzen autos die da stehen wollen nicht alle zu mir. :wink:


    tschau norman

  • achso ... 4. oder 5. ... wir hätten nur am samstag zeit.


    rené

  • Kann mir Norman gerade bildlich mit einem fetten Hörncheneis in seiner Stammeisdiele "Lilly Vanilly" mit eisverschmiertem Mund vorstellen :lol:

  • Ich werde nicht dabei sein da ich noch nicht sagen kann wie ich arbeiten muss und dann werde ich meinen Lacetti hier in Chemnitz fertig machen.


    Viel Spaß euch beim Grillen.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • moin,


    so also ich leg jetze mal den samstag fest...wer kommen will kann kommen, werde so ab 14uhr an der halle sein.


    btw: die waschboxen an der aral sind schrott, die haben aber auch ne waschanlage. keine ahnung ob die was taugt.


    achso, leider haben sie das letzte stück straße bis zum gelände weggerissen, das ist jetze nen feldweg. volliodioten, das ganze ist nun schon seit 2 wochen so...ich hoffe die kippen da bald asphalt drauf!


    tschau norman

  • also fassen wir nochmal zusammen. es werden kommen:


    norman :)
    franky
    beate
    rene
    karin
    matze oder reisi
    oder ist reisi trotz matze da und versteckt sich nur, wenn er mit dem großen wagen kommt?


    das war es dann?


    ist ein grill da? soll irgendwas mitgebracht werden?


    rené

  • ich glaube, das wird dann wohl nix - das lohnt ja kaum.


    norman, willst du trotzdem grillen? für ein steak würde ich trotz einer kleinen nachtfahrt hinterher kommen. karin würde das auch tun - sie hat urlaub, ihr ist es eh egal :D


    rené

  • moin,


    was ich heute an meinem auto gesehen hab, läßt nicht nur diesen samstag in weite ferne driften. das treffen an der halle werd ich erstmal canceln... :(


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!