Werbesspots vom Nexia

  • LOL :smt045 :smt045 :smt045 :smt045 :smt045 :smt045




    Daewoo anno 1995 :smt045 :smt045 :smt045 :smt045 :smt045


    Das is die jetzige Werbung schon besser :smt040 :smt040


    mfg :smt047

  • ja ist recht witzig die Werbung, da stand das Auto noch mehr im Vordergrund.


    Heutzutage sieht man ja kaum mehr das Auto, da für andere schöne Sachen....z.b. das hier!


    Hat irgendjemand eine Werbung vom Lanos, hab nirgendwo eine gefunden.

  • ich und einige andere sicher auch, habe gestern bei der wtcc einen spot für den captiva und epica gesehen. ich verstehe nicht, warum der nicht auch auf normalen sendern läuft. da kommt immer nur das froschhüpfen

  • Hier mal nicht nur Nexia: LINK
    Aber auch Nexia mit Mattig Breitbau

  • Nicht schlecht, aber ab ca. 90Sekunden, wiederholen sich ja nen großteil der Bilder!

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin...Aber auch Nexia mit Mattig Breitbau



    Iiiiiiiihhhh, da is er ja wieder, der Breitbau von Martin S.


    Bääähhh.



    Sorry, bin in der Beziehung leider vorbelastet.


  • LOL!!!!!!!! :smt046


    Komisch, daß ich weiß, was Du meinst... Unser jetziger BMW-Fahrer hat sich aber seit Du ihn kennen gelernt hast, kein bisschen geändert :(

  • Mal ne Frage, liegt das an dem besagten Martin S., dass da son Iiiiiiiihhhh kommt? Oder sah der Wagen in echt so schlecht aus?

  • moin,


    naja, der war auch technisch schlecht gemacht, von außen her ging es noch, aber am nem meter abstand sah man auch optisch viele mängel und 3XX walzen hinten und 245?? vorn, gaben den 75 pferden unter der haube keine überlebenschance. der wagen paßte zum besitzer, irgenwie.


    tschau norman

  • Das hat der kleine Motor noch geschafft?
    Aber schnell konnte er doch dann nicht mehr fahren oder?

  • moin,


    nee, glaube 130 km/h? laut besitzer ging der wie hölle. :roll: mit dieser räderkombi war schnelleres fahren auch kein vergnügen. irgendwer hatte mal gesagt, das der gradeauslauf ne katastrophe wäre.
    also meine persönliche einschätzung geht dahin, das der gefahren ist, wie nen stein schwimmt :wink:


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Norman


    also meine persönliche einschätzung geht dahin, das der gefahren ist, wie nen stein schwimmt


    Das ist ja nen vernichtendes Fazit! Von weitem sah er ganz gut aus! Hatte er das alles selber gemacht? Und was ist aus dem Wagen geworden?

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Laut dem Meister in dem Autohaus, das den umgebaut hat, hat der maximal noch 140 bis 150 geschafft und dabei fast 20l verbraucht. Mit DEN Walzen läuft so ein Wagen außerdem auch noch jeder Spurrille extrem hinterher...
    Aus der Entfernung sah der Wagen echt nach was aus, aber an allen Übergängen zwischen den Anbauteilen und der Serienkarosse hats in Ritzen gegammelt. Ist halt ein Problem, wenn man nen Spalt von nem Zentimeter zwischen nem Kunststoffkotflügel und der Serien-A-Säule mit Spachtelmasse überbrückt und dann lackiert. Vor allem hat das Teil damals fast 5 Jahre im Schaufenster gestanden und wurd dann (wenn ich mich richtig erinnere) für über 20000Euro verkauft!
    Von dem damaligen Käufer haben ein paar "Uraltmitglieder" in diesem Forum keine besonders gute Meinung.

  • moin,


    dem besitzer gehörte nen daewoo-autohaus. nen kumpel von ihm hat den umbau gemacht oder die ideen dazu oder...ist lange her...bad ems 2000/1? der wagen stand damals auch immer zum verkauf zu nem astronomischen preis 15.000 DM? die wuppis haben ihn dann glaube nochmal 2002?? auf ner messe gesehen und da war er immer noch im besitz des "erbauers". das letzte was ich von dem wagen gesehen hab (ca. 1 jahr her), war wieder ne verkaufsanzeige bei mobile oder so...dann aber von nem anderen autohaus oder lackiererei... das ding wird rumgereicht oder ist schon zerlegt und in teilen an nem kadett dran.


    tschau norman

  • Ich frag mich bei sowas immer warum einer so viel Geld für so ein Auto ausgibt und dann nicht damit fährt. Zumal es ja nicht mal eine Sonderausführung von Daewoo war sondern nur selber zusammen gebaut. Wenn das Teil wenigstens ne ganz besondere Fahrgestellnr. hätte oder so... Aber da gibt einer schweine viel Geld aus für nen selber gemachten Wagen und dann steht der nur Jahre lang rum. Könnte mir vorstellen, daß das n Abschreibungsobjekt sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!