Mein Nubi mit "Betriebsschaden"

  • Chevrolet Nubira Kombi SX Autogas


    1598cm³ | 80 kW (109 PS) | EZ 08/2006 | 168000 km | TÜV bis 08/2014
    Autogas, Super (E5 & E10) | 5-Gang- Schaltgetriebe | EURO4 | grüne Plakette


    Motorhaube während der Fahrt aufgesprungen, Schäden an Haube, Scheibe, Dach, beiden Kotflügeln


    Fahrzeug wird wie folgt verkauft
    Winterreifen auf 14" Stahlfelgen
    30mm Tieferlegung mit Originalfedern vom Nubira Sport
    getönte Scheiben hinten
    abnehmbare Anhängerkupplung aus Mai 2012


    Motor läuft, Autogasanlage von BRC mit Gastank statt Reserverad, aktuelle Tankfüllung LPG reicht noch für ca 350km.


    Vielleicht noch für jemanden hier interessant, oder als Teilespender.. Wenn ich könnte würd ich ihn am liebsten selbst wieder hinbiegen. Leider kann ich das nicht.
    Der Nubira steht jetzt für €2000,00 VB zum Verkauf.
    Bilder auch nochmal hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!