Strategie-Spiele

  • Guten Morgen allerseits,


    kennt jemand Links wo man Strategie-Spiele online spielen kann ?



    Danke im voraus




    MfG EifelJunkie

  • Warum muss immer alles online gespielt werden? Es gibt so viele tolle Klassiker, die man für ganz wenig Geld kaufen kann. Ich zum Beispiel habe in den letzten Wochen die Spiele Sim City 3000, Anno 1602, Age of Empires 2 und Die Siedler 3 für mich wiederentdeckt. Und siehe da, sie machen immer noch Spaß!

  • Zitat

    Original von SPEED
    Manche wollen halt von überall aus zugreifen und spielen ;)


    Achja, die Jugend von heute... :roll:

  • Hallo, dieses Spiel ist einer der Klassikern!


    Open TTD


    Dies kann man die Aktuellste Version runterladen, und kann auch auf allem Betriebssysteme gespielt werden, wer das Englische nicht versteht dann die Seite übersetzen mit Google lassen...!


    Endloser Spielspass, mit neuen Effekten, wer das Orginal Transport Tycoon gespielt hatte!


    Es wird auch immer neueren Versionen angeboten, und auch Kostenlos erwerbbar.


    Man muss die Orginal Spiel Downloaden, und die Aktuelle Version, beides Installieren... dann gehts mit dem Spielen los!


    Übrigens man kann auch mit diesem Spiel auch Online Spielen! Es gibt einen Server der Das Hier auch anbietet!...!


    Man kann da mitspielen, und wird in der Seite im Hall of Fame aufgenommen und so weter...


  • Mir fällt da kurzerhand nur browsergames.de ein. Ich bin aber auch eher Fan von realen Spielen.

  • Danke für die Antworten. ich muss mal gucken dass ich vielleicht doch nach Spiele suche die man nicht online spielt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!