Umfrage Flyer 2007

  • Welcher Flyer 2007 0

    1. kein Flyer (0) 0%
    2. Nummer 4 (0) 0%
    3. Nummer 2 (0) 0%
    4. Nummer 3 (0) 0%
    5. Nummer 1 (0) 0%

    da das hier ja sonst keiner macht, tu ich das dann doch mal :smt021


    da der flyer wichtiger ist, also erstmal die umfrage zum flyer.


    NUMMER 1:


    [Blockierte Grafik: http://www.edersee-treffen.de/flyer07/entwurf1_kl.jpg]


    NUMMER 2:


    [Blockierte Grafik: http://www.edersee-treffen.de/flyer07/entwurf2_kl.jpg]


    NUMMER 3:


    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/6554/flyerederseerm9.jpg]


    NUMMER 4:


    [Blockierte Grafik: http://www.edersee-treffen.de/flyer07/entwurf3_kl.jpg]
    (ist ja die Nummer 2, nur noch etwas überarbeitet)



    tut mir leid, dass da gleich 3 vorschläge von mir dabei sind, aber es kam ja von keinem ein vorschlag, mal von reisi abgesehen :smt085

  • Hi
    Ich finde Vorschlag 1 ganz gut - eignet sich aber nur für`s parkende auto.
    Vorschlag 3 ist der beste Kompromiss :smt115 :!:


    Gruss Jens

    2 Mal editiert, zuletzt von Posbi ()

  • sehe ich anders: Vorschlag 1 ist mein Favorit. Einfach, weil es übersichtlicher ist als mit den ganzen Club-Layer und weil Vorschlag 2,3 und 4 für jemandem aus keinem Club so aussieht, daß sich da nur die Clubs treffen und daß man als einzelner Deawoo-Fahrer dort nicht ankommt.
    Das ist meine Meinung

  • naja, da könnte man ja noch dazu schreiben, dass jeder daewoo/chevrolet(ROK)-fahrer kommen kann.


    wenn nummer 1 gewinnen sollte, dann würde ich aber gern noch den text ändern - das habe ich nur so aus dem handgelenk getippt


    von mir aus könnte das mit edersee-treffen.de auch kleiner sein. wie ich anfangs zu dem flyer geschrieben habe, war das ja nur ein ansporn für andere leute, dass die sich auch mal darüber gedanken machen sollen - aber das war ja nix.

  • Ich denke das man auf alle Flyer noch raufbringen kann, das jeder wilkommen ist und sich die Clubs über jeden Neuen freuen ;)

  • es haben sich gerade mal 14 stimmen gefunden - ist euch das so egal??


    ich werde dann also mal die nummer 1 noch etwas überarbeiten und den dann als offiziellen flyer auf die treffen-seite einstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!