Unterlagen Nexia

  • Hallo Forum


    Ich habe im Internet wie besessen nach Schaltplaenen und Werkstatthandbuch fuer den Nexia gesucht. Ich habe hier im Forum dann welche gefunden. Leider sind die Links nicht mehr aktiv.
    Koennte mir jemand Schaltplan sowie Werkstatthandbuch besorgen?
    Ich habe einen Nexia, an dem Uebungshalber die Kopfdichtung sowie der Zahnriemen ersetzt wurde. Schon vor dieser Aktion wurde nach thailaendischem Standart gebastelt. Ich bin jetzt in teilzerlegtem Zustand in dieses Projekt gelaufen. Vielleicht koennt ihr euch die Situation vorstellen. Ich zaehle auf eure Hilfe!


    liebe Gruesse
    Pitstop

  • moin,


    du findest viel wissen übern zahnriemenwechsel eim nexia hier im forum. wichtig ist, nimm die markierung auf dem kurbelwellenriemenrad und nichtn die kerbe von der riemenscheibe. außerdem kann man bneim 8 ventiler leicht die stecker vom motortemperatursensor und verteiler vertauschen, dann läuft die bude nicht.
    was isn das für nen nexia...baujahr, welcher motor?
    hab schaltpläne, gib mal ne email-adresse an...


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!