habe den malibu vorgestern gekauft

  • ich finde ihn schön. habe seit september (nach der probefahrt ) in ruhe überlegt und mir den malibu vorgestern gekauft. 2,4l benzin schwarz ltz automatik . nimmt etwa 12l in der stadt (berlin) damit 3 l weniger als der vorgänger. ist für mich ok. sehr schönes fahren und genug kraft. ist ja auch ein cruiser und kein camaro.

  • Das ist schön wenn du viel Spaß mit deinen neuen Chevy hast, mir gefällt der Malibu von innen nicht so richtig mal sehen was so in den nächsten Jahren von Chevy kommt.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!