4.Tagestreffen des DCC-Baden

  • wie im "Drei-Königs-Treffen-Thread" schon geschrieben wollen wir uns nun in der nähe von "Ansbach" Treffen (grob kann man sagen: zwischen Heilbronn-Augsburg-Nürnberg-Würzburg) ...


    Termin: So.07.April 2013 so ab 11UHR
    Adresse:
    Am Eichelberg 2
    91567 Herrieden


    > dort gibt es einen Burger King und ein etwas gehobeneres Restaurant namens "Bambusgarten" außerdem ne menge Parkplätze umd sich zu treffen ein wenig zu plaudern und einfach nur Spaß zu haben. Die Location liegt direkt an der A6 und sollte desshalb prima zu erreichen sein (Ausfahrt 51 / Herrieden). Willkommen sind alle Daewoo und Chevrolet Fahrer egal welches Modell, wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen. :wink:


    http://www.chevrolet-treffen.de
    http://www.dcc-baden.de

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Bin auf jedenfall wieder dabei, wenn ich schonmal "Heimspiel" habe :)


    Ich schau mal ob ich meinen Onkel noch dazu bring auch zu kommen, dann ist auch mal ein Lanos vertreten.


    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris S. ()

  • würde mich auch intressieren mit unserem AVEO
    sind ca 250 km von mir.


    ich versteh nur nicht warum am sonntag da muss ich ja wieder richtig gas geben damit ich rechtzeitig zuhause bin um am montag wieder fit zur arbeit zu sein :)


    lg jochen


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2a5ndxc.jpg]

  • ja ok bin auch dabei werde halt ne tageszulassung holen müssen und eigentlich muss ich auch arbeiten an dem tag aber ich arbeite eh zu viel also komme ich schon aus der sache raus.
    mfg timstar :roll:

  • weil Sonntag "eigentlich" die meisten Zeit haben ...


    @colaviper: 250km sind halt schon ne Strecke für ein Tagestreffen aber uns würd´s freuen :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • wer mehr als 200 km anreist bekommt ein fränkischen schlummertrunk für die rückfahrt

  • noch ne gute Woche .. freu mich schon :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • werde nicht kommen können mein schlüssel würd nicht mehr anerkannt die wegfahrsperre lässt mich den motor nicht mehr starten. :smt069
    habe nur die batterie ausgebaut und geladen und nun wieder eingebaut.
    hat wer ne lößung ? :smt088

  • so karre läuft wieder hat mir den ganzen tag kalte hände und kopfzerbrechen beschert jetzt habe ich nur noch ein problem habe keine überfürungkenzeichen geholt. hat wer noch welche rumliegen zahle auch dafür. oder händler schilder :D

  • Wiedermal geht ein schönes Treffen zu Ende. Leider war das Wetter nur gegen Ende gut.


    Trotzdem war es ein schöner Tag und man hatt mal wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt.


    Bilder folgen heute Abend oder Morgen.


    Anwesend waren 5 Cruze 1 Nubira und 1 Gastauto ;)

  • wäre gerne dabei gewesen leider nix geworden
    ich hoffe ich werde noch mal zum nächsten treffen eingeladen diesmal klappt es auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!