Moin, moin!!

  • Hallo liebe Leute,


    auch ich möchte mich erst einmal vorstellen:


    mein Name ist Thomas, bin 46 Jahre alt und komme aus Dortmund. Habe mich gerade aus dem Opel-Problemforum verabschiedet, da ich meinen alten Astra F Caravan Turbodiesel (Bj. 94, 340000 km) am letzten Mittwoch nach Norddeutschland verkauft habe.
    Seit diesem Tag fahre ich einen Nubira SE mit Autogas!


    Bisher läuft er TOP und ich hoffe, das bleibt so! :smt080


    Gruß aus Dortmund!


    Thomas

  • moin,


    jo und ein hallo von mir im daewoo-problemforum. :) aber 340tkm ist echt sauber....


    Zitat

    Original von reisschüsselblau
    ne dann SERVUs unter den nubira fahrern!


    wir wachsen! auch der norman fährt bald nubira!


    was weiß du, was ich nicht weiß...also mal nicht hier halbwahrheiten um dich schmeißen :smt018 :D


    tschau norman

  • Ein freundliches Hallo auch von mir, und viel Spaß hier im Forum. Es scheint mir fast so, als wachse die Nubi - Gemeinde noch ein wenig.

  • ein herzliches willkommen auch von mir und viel spaß hier!

  • Jap die Nubi gemeinde wächst. In Köln is auch einer dazu gekommen vor nem Monat.....


    MfG
    René

  • Herzlich Willkommen !


    Ich bin ganz sicher das die gemeinde wachsen wird :arrow: es gibt noch viele Nubi - Fahrer die den Weg zu uns noch nicht gefunden haben ! Amen :smt059


    Gruss Jens

  • Herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum.


    LG Sunshine

  • Zitat

    Original von HawaiianSunshine
    Herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum.


    LG Sunshine


    schließe mich an

  • ja, zur zeit hab ich eigtl auch weniger bock vorm pc zu sitzen, deswegen bin ich im moment kaum aktiv hier

  • Na bei dem schönen Wetter, was draußen ist, macht es da ja auch mehr Spaß draußen was zu tun!

  • auch ein hertzlichen hallo von meiner seite aus! ja, ein nubi ist immer ein schicker wagen! und vorallem mit autogas ;)



    gruß nubiman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!