Nubira Kaufempfehlung?

  • Guten Tag Liebe DCC-Gemeinde :)
    ich hatte sonntag leider einen unfall mit meinem espero bei 120 mit links vorne in die leitplanke und dann nach der 360 grad drehung noch n benz mit 90 aufs rad vorne links drauf :smt022
    längsträger kaputt,koti,scheinwerfer,blinker,öl läuft aus,weiß aber nicht was fürn öl,er wird morgen zu meiner arbeit gebracht und da werden wir gucken ob es sich lohnt ihn wieder herzurichten oder nicht,wahrscheinlich leider nicht :smt022
    nun habe ich mich mal umgesehen und bin auf den Chevrolet Nubira Kombi gestoßen :)
    hat da jemand positve oder auch negative erfahrungen mit?
    mir is bei dem unfall nix passiert ;)


    Gruß Chrissi

  • servus


    ich fahre ja nun schon den nubira in der 2. generation( eigentlich ist es ja die 3.).
    den daewoo nubira 11 jahre und den chevrolet nubira jetzt im 2. ten jahr.
    ich bin eigentlich zufrieden.


    kleine bemerkung : im daewoo nubira hate man meh platz zum schlafen!


    du kannst dich gern auf einem der nächsten treffen, davon überzeugen.

  • wenn du am 10.2 kommst dann kann ich ja mal gucken :wink:
    naja diesel ist für mich zu teuer im unterhalt,durch den unfall erst recht :(
    was empfiehlt ihr mir? den 1.6 109 ps oder den 1.8 121 ps,wo meine schon die hände über'm kopf zusammenschlagen :-?

  • Ich habe mir den Nubira im Oktober auch geholt. Meiner ist noch als Daewoo Nubira beschriftet und EZ 05/2005.
    Mit der 1.8er Machine und ich bin vollkommen zufrieden. Auch Verbrauchsmäßig kann ich nicht meckern. Da bin ich im Schnitt bei ca. 8-8,5 Litern Super.


    reisschüsselblau
    Ich hatte vorher auch einen J100.
    Der J200 ist etwas Schmaler hinten, aber dafür, so, wie es mir vorkommt, auch etwas länger oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!