Kofferraum nass

  • hallo,


    frauchens kofferraum ist feucht bzw. regelrecht nass. es ist nicht zuerkennen, woher die nässe kommt. auffällig ist aber, dass es rechts ist.
    ist das eventuell ein bekanntes problem beim matiz (M200)? kann man da abhilfe schaffen? oder wäre ein besuch in einer werstatt ratsam?


    rené

  • moin,


    haste schonmal hinter die vergleidung geschaut? ist es ab ner gewissen höhe nass, kofferraumkante?
    ich tippe mal auf rücklicht.
    ist aber kein wischwasser?


    tschau norman

  • wischwasser ist es nicht. karin nutzt das nicht und wenn ich den kleinen mal fahre, auch nicht.
    aufgemacht habe ich die verkleidung noch nicht - ich wollte erstmal fragen, ob das vielleicht ein bekanntes phänomen ist.
    eine bestimmte höhe kann ich nicht ausmachen.


    aber was mir gerade einfällt ... hast du nicht noch frei? da kann ich ja mit dem wägelchen mal bei dir vorbei kommen, wenn du zeit hast.


    rené

  • moin,


    jo, mojen oder übermojen wäre jut und vorallem vor 15uhr, wejen licht. im dunkeln sieht man so schlecht....ausgenommen du hast wie ne jarage oder so zubieten. dann komm ich dahin.


    tschau norman

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • na das klingt ja jut - mojen würde uns dann passen. gegen 14 uhr würden wir aufschlagen ... wenn du noch da wohnst, wo ich schon mal mit 'nem kleinen roten flitzer war :)


    rené

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!