Fussgänger Navigation

  • Hallo Leuts,


    weis einer eine Navisoftware (Fussgänger) die offline arbeitet , also nicht ins netz muss.

  • Hardware schon vorhanden? Ansonsten können das u.a. die neuen Garmin-Geräte.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Hi,
    die Nokia Ovi Maps funktionieren auch alle Offline. Aber zumindest im eigenen Netz wäre auch die Online-Navigation kaum der Rede wert. Wenn du das O2 Netz benutzt, gibt es das Telmap für viele Handys. Ist allerdings Online. Aber selbst eine komplette Navigation durch die Alpen hat mich nur ca. 2€ gekostet. Dafür hast du aktuelles Material.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!