Nürnberg: Drei-Königs-Treffen am 06.01.2013

  • hi,


    die jungs aus dem cruze-forum planen ein kleines treffen am 6.1.2013 vielleicht hatt ja von euch auch jemand lust vorbeizuschauen?
    wir würden uns freune


    Wann: 06. Januar 2013, ab 12:00h
    Wo: Das ist noch eine gute Frage. Ich klapper nächste Woche mal ein paar interessante Gaststätten in Nürnberg ab, momentan schiele ich ganz besonders aufs Sander's Steakhaus in Nürnberg.


    Der Rahmen ist dabei ganz einfach: Wir treffen uns locker flockig, trinken das eine oder andere (alkoholfreie) Bier und genießen dazu einen Lappen lecker gegrilltes, totes Tier oder aber schlürfen ein Käffchen zu einem Kuchenbüffet


    falls dich die location noch ändern sollte sage ich beischeid.


    Mfg


    chris

  • Treffpunkt hatt sich geändert!


    Wir treffen uns nun am Autohof Kammerstein um 13:30 Uhr vorm Mc Donalds.


    Adresse: An der Autobahn 1
    91126 Kammerstein


    Gruß Chris

  • Norman, kommst im frühjahr einfach auf unser Tagestreffen
    das wird auch in und um Nürnberg stattfinden :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Wär natürlich cool gewesen. Aber leider besteht wohl hier in der Gegend allgemein wenig Interesse an Treffen. Deswegen sind wir ja auch auf ein mc umgeschwenkt.


    Edit: ich hoff ja mal das sich dann im Frühjahr paar mehr dafür begeistern können


    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris S. ()

  • beim nächsten nürnberg treffen wäre ich auch dabei wann soll das stadtfinden?
    hoffe es giebt fränkisch :mrgreen:

  • hoffe das ich bis da hin meinen evanda auf der straße habe.
    bevor ich mit dem focus komme fahre ich lieber bus :smt023

  • Servus zusammen,
    Wenn in Nürnberg wieder was sein sollte sagt bitte bescheif. Wär auf jeden Fall dabei ;)
    Von mir aus sind's nur ein paar Kilometer bis Nürnberg.
    Der weiße Lacetti is immer fahrbereit :D
    Und ich hoffe ich kann auf edersee kommen. Dann vll. Schon mit einem Cruze LTZ limo. Geiles Auto :D
    Bis dahin.... Ade

  • Wird auf jedenfall noch im forum bekannt gegeben wann und wo es genau stattfindet. Wird dann aber im landkreis Ansbach sein.


    @timstar
    Aus welcher Ecke Bayerns kommst du denn?


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von Chris S.
    Wird auf jedenfall noch im forum bekannt gegeben wann und wo es genau stattfindet.


    Ich will mich nicht aufdrängeln, aber ihr dürft dazu gern die Treffenseite nutzen ;)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Frankens Metropole (lebkuchencity) für alle nicht franken einfach nürnberg ist meine heimat. ansbach ist auch ok hauptsache es giebt fleisch.
    können uns ja auch zum grillen treffen mir gleich wo,
    ich komme über all hin! :D

  • hab jetzt nen neuen Thread für unser Tagestreffen erstellt :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!