es geht wieder los

  • moin,


    jo, die WTCC startet wieder und zwar ins südamerika. das kommende WE wird dort von 21 piloten unter die räder genommen, darunter auch 3 lacettis. unsere jungs sind wieder Robert Huff (6), Nicola Larini (7) und Alain Menu (8 ). die tests waren sehr ausgiebig und es gab keine nennenswerten probleme aber gute zeiten. bin mal gespannt, ob sie den lacetti noch nen bissel weiter entwickeln konnten für die 3. saison. soviel potential sollte da aber nicht mehr drin stecken und daher hoffen wir mal, das bmw und seat keine quantensprünge gemacht haben in der winterpause...


    was für mich persönlich negatives am rande. bmw hat dirk müller nach der saison 2006 entlassen, warum auch immer. schade, denn er war einer der fahrer, die man in so einer serie brauchte! er fährt jetze wohl bei ferrari in FIA GT serie und nen paar langstreckenrennen (ala daytona 24h auf porsche)...


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!