Hab ich Sitzheizung ?

  • Mahlzeit,


    hab grad beim aussaugen gesehen das bei mir im Rezzo unter beiden vorderen Sitzen Kabel mit Stecker sind. Ein Kabel geht auch in die Lehne.


    Ist das ne Sitzheizung ?


    Hatte eigentlich keine Sitzheizung mitbestellt.
    Ein Schalter ist auch nicht vorhanden.


    Wenn das jetzt schon ne vorbereitete Sitzheizung ist, brauch ich dann vielleicht nur noch nen Schalter und dann funzt die ?

  • Kann das sein, daß das sie Gurtstraffer sind ? *grins* Oder die Kontrollleuchte im Tacho, daß du noch nicht angeschnallt bist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Die Kontrollleuchte fürs anschnallen ist aber nur fürn Fahrersitz.
    Außerdem geht ja auch nen Kabel in die Lehne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!