Probleme mit dem Lack

  • Hey ich habe ein kleines Problem mit meinem Spark. Das Problem liegt im Lack. Zwischen den Vorderreifen und den Hinterreifen bestehen viele Lackschäden in der unteren Leiste. Ich hoffe ihr wisst wo ich meine. Der Lack sieht aus wie aufgeplatzt. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir Tipps und Hilfe gehen.
    Danke schon mal im Vorraus und noch Daten zu meinem Auto es ist bald erst ein Jahr alt und die Farbe ist Rot.
    lg sparkfan

  • ja das lasse ich auch nächste Woche machen nur hab ich das bedenken das die alles auf Steinschlag schieben

  • Das sind auch Steinschläge helfen würden Schmutzfänger die gibt es im Zubehörkatalog.



    mfg

  • ich werde mal im Katalog mich umschauen und mir das Bestellen. Nur ich muss das alles ja jetzt lackieren lassen erst das ist ja nicht gerade alles so billig kann ich das zufällig über die laufen lassen? Und noch was steinschläge hab ich auch wo eigentlich garkeine sein können der lack ist so komisch ich hab welche an der tür aber nicht unten sondern in der Mitte das kann doch nicht sein das die Steine so hochfliegen :D

  • hallo,


    gibt es vllt. ein Foto davon?


    ich hab zwar auch kleine unschöne Schäden an Tür/Seitenschweller (zum glück nur bei genaueren Hinsehen) liegt bei mir aber daran, dass meine Reifen+Felgen Kombi zu weit rausschauen.


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von B-Stadt ()

  • Hey erst mal danke für die ganze Hilfe und wegen den Bildern kann mir einer kurz erklären wie das geht danach wurde ich sofort welche hochladen ?
    danke im vorraus LG aparkfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!