Spark treffen

  • Sparkt treffen 0

    1. Lust schon aber nur im Winter (0) 0%
    2. nein keine große Lust (0) 0%
    3. Lust schon aber nur im Sommer (0) 0%
    4. Ja hab schon bock drauf (0) 0%

    hey bin neu in dem Forum und hab mal eine Frage. Hab schon das Forum durchstöbert aber ich finde nicht das richtige Thema für meine Frage.
    Es geht um folgendes ich würde gerne mal wissen ob irgendjemand Spark treffen plant ? und wenn ja wo die immer wären? wenn es noch keinen gibt der sowas plant würde ich mich freuen wenn einer lust hätte das mit mir zu planen?
    danke lg Sparkfan ;)

  • ich spreche über treffen in NRW ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sparkfan ()

  • Prinzipiell eine nette Idee, aber ich weiß nicht ob die Popularität des Sparks dazu schon ausreicht. NRW ist mir dann auch leider zu weit.

  • schade wurde mich gerne über ein spark treffen freuen um mal Erfahrungen und alles auszutausche.
    dachte das Treffen soll dann schön in einem Restaurant statt finden und all das ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!