Finale Cruze-Cup in Oschersleben

  • Am 14.10.2012 findet in Oschersleben das Finale das ADAC-Cruze-Cup statt. Die Mitglieder des Cruze-Forums veranstalten deshalb ein Treffen. Weitere Interessenten sind willkommen.
    Anmeldung erfolgt über die Treffenseite.


    PS: Vergesst die Campingstühle nicht!

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Hallo alle zusammen.
    Bin nu hier im DCC-Forum ganz neu dabei ;)


    Und zwar geht's ums treffen in oschersleben ... Alles wie auf der treffen Seite beschrieben.
    Treffpunkt ist der Große Parkplatz vor der Arena zeitlich sollte man zwischen 10.00 und 10.30 Uhr eintreffen, da der Grand-Prix-Start 11.00 Uhr ist.
    man kann aber auch kommen wann man möchte.


    Ich hatte heute ebenfalls bei der Veranstaltung angefragt ob wir unser treffen im fahrerlager stattfinden lassen könnten ... Also wäre möglich zwischen den Teams, allerdings für 500 Euro Miete :(
    Also bleibt es wie gehabt bei einem Eintrittspreis von 5€ p.P.


    Bis dahin :) ich hoffe der ein oder andere kommt mal vorbei.


    Gruß Steve


    Jetzt wird erst einmal euer Forum durchstöbert ;)

  • Ich werde auch nicht dabei sein.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!