Edersee 2013

  • Das Edersee-Treffen feiert Jubiläum! Das Treffen 2013 ist bereits das 10. Treffen seiner Art der Daewoo- und Chevrolet-Fahrer!
    Lasst uns gemeinsam dieses Treffen zu einem Höhepunkt des Jahres werden.
    Termin wird vorraussichtlich das Himmelfahrts-Wochenende (09.05.-12.05.2013).


    Nach dem Testlauf zum Sommertreffen 2012 steht die Treffenseite den Organisatoren selbstverständlich zur Verfügung.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

  • Da geht ja was bei der Anmeldung,
    gerade mal Oktober und schon 35 Personen und 19 Autos :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Ja es klingt richtig gut.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Ich könnte mich diesmal begeistern, auch mal wieder mit dem Nex zu nem Treffen zu fahren :) Schöne Treffen-Seite ists geworden!

  • Sagt mal hat jemand ne Idee warum wir dieses Jahr auf der camping-teichmann.de Seite
    unter ->Freizeitangebot -> Clubtreffen
    wieder nicht erwähnt werden mit unseren 10. Jubiläumstreffen, hapert es wieder an den
    Foto's, wenn ja davon habe ich noch nen paar :lol: :wink:


    Jemand ne Idee :-|

  • Mal ne frage zwischendurch
    Gibt es schon aktuelle Preislisten für den Campingplatz


    Wäre schön, dann kann man besser planen :)


  • auf der von dir verlinkten seite steht das treffen doch. zwar mit falschem datum und mit der info zum 5 jährigen aber immerhin :)

  • keine shirts mehr


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von renegate98 ()


  • sieht gut aus haste jetzt noch ne Muse nen Aufkleber zu entwerfen :wink: :smt083


    so in der Richtung wäre schon mal sehr gut :wink:

  • servus


    ich denke mal der flyer oder etwas ähnliches wird auch der aufkleber. morgen habe ich einen termin bei der werbebude.
    wir hatten auch einen vorschlag für ein shirt, ich wollte allerdings die modalitäten morgen klären.
    matze kannst du das vieleicht mal einstellen?


    rene sag mal , ich denke es gibt probleme mit chevrolet wegen des nicht autorisierten verwendens des chevrolet logos?


    ist dir darüber nix bekannt? keine nachricht von herrn seibert bekommen?

  • ich habe keinerlei infos, dass ich die logos nicht verwenden darf. ich habe auch original bilder in unserem forum im header. ich hatte herrn peper extra gefragt, ob das in ordnung wäre und er meinte, das ginge in ordnung.
    und solange ich das logo nicht aus kommerziellen gründen nutze, sollte das auch egal sein.
    es kann ja nicht sein, dass sich die regeln mit jedem neuen ansprechpartner ändern.


    wenn sich da doch irgendwer quer stellen sollte, hat sich das mit mir und chevrolet erledigt. das würde ich dann alles andere als kundenbindung nennen. wir machen doch nur werbung für die und dann noch kostenlos dazu.


    rené

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!