Chevrolet Nubira Kombi WTCC R+ zu verkaufen

  • Verkaufe Chevrolet Nubira Kombi WTCC R+ , Fahrzeug hat eine Autogas anlage !! Tachostand 90000 km


    Bei weitere Fragen einfach mailen,


    Preis Verhandlungsbasis



    Tschau riccel77

  • Die Regeln sagen: Preisvorstellung angeben.
    Bei 90tkm stellt sich automatisch die Frage nach dem Wartungsintervall. Wann wurde z.B. der Zahnriemen getauscht.
    Diese Informationen sind für potentielle Käufer durchaus relevant.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • hab es leider nicht hin bekommen die anderen bilder einzustellen. :(
    ich arbeite aber dran :-?

  • Kannst du mal bitte ein bar Technische Daten angeben?

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • ganz schön runtergeritten,die kiste....dagegen sieht mein 2005er aus,wie ein neuwagen.... daher sind 8500 euro utopisch, wenn du mal gerade 5000 bekommst, kannste glücklich sein... lenkrad und schaltknüppel sehen auswie nach 200000 km, und allein die heckstoßstange kostet ein vermögen.... nicht zu sprechen von der unschönen beule im dachübergang.... da steckste gut und gerne 3000 euro rein, das er eine note 2 in optik bekommt, so ist es nur eine 4--!!! da nützt auch kein wtcc +r!!!


    sorry!!!

  • moin,


    runtergeritten würde ich bei dem wagen echt nicht sagen. stoßtstange geht noch recht leicht/günstig zureparieren. die delle am dachrahmen ist natürlich sehr unschön. da muß man spachteln und das dann recht viel lacken.
    innenraum sieht halt nach 90tkm aus, denn das helle leder zeigt schneller abnutzungserscheinungen als schwarzes.
    trotzdem, das ding ansich hat seltenheitswert. wo findest du sonst nen 1,8l kompressor mit 17Xps in nem nubira/lacetti und dazu noch diese dicken backen vorn und hinten?? und 325 scheiben vorn sind auch nicht unbedingt serie und das ganze fahrwerk ist an einigen punkten verstärkt und tiefer gelegt. die gasanlage hätte ich persönlich nicht eingebaut, aber naja...


    über preise sollte man hier nicht reden, wenn man ihn nicht kaufen will.


    autohaus voigt...ooh man, da hab ich damals meinen nexia gekauft. :lol:


    tschau norman

    2 Mal editiert, zuletzt von Norman ()

  • Selbst wenn man den fertig macht, eine richtige Wertanlage dürfte der nicht werden :(
    Der schweizer (von Delta-Motors) wäre da interessanter.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Er versucht den Müllhaufen immer wieder mal los zu werden.
    Ohne Erfolg.
    Der Preis ist auch nicht günstig, für ein Ü-Ei.

    Einmal editiert, zuletzt von daniel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!