Chevrolet Trax

  • Hat irgendwie etwas...
    Auch wenn er mal wieder extremst im Opel-Segment wildert. Aber GM lernt das erstens wohl nie und nach den vielen Meldungen von Opel, die Produktion ins günstigere Ausland zu verlegen, ists 2. wohl fast egal, ob man Opel noch nimmt. Einer der letzten Gründe, das Unternehmen zu unterstützen, fällt ja dann weg.


    Wobei der Trax mir am ehesten wegen der Einstiegshöhe zusagen würde. Da ich ne nette Kniearthrose hab, ist es nämlich manchmal schon Schmerzhaft aus dem Auto auszusteigen. Da ist so nen etwas höheres Auto doch angenehmer, wie ich jedes mal merke, wenn ich ab und an mal mit dem grossen Patrol der Chefin unterwegs bin.


    Nur dieses seltsame My-Link ist mir noch ein wenig suspekt. :-?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!