Parksensoren nachrüsten

  • Hallo Forum


    Imho hat mein Neuer (1,3 LT) keine Parksensoren hinten. Deshalb meine Frage:
    Sind die Löcher trotzdem schon vorhanden? Oder sind die Bohrpunkte eingezeichnet?


    Gruss Stefan

  • moin,


    da du wahrscheinlich eh ne nachrüstanlage verbauen wirst, bringen dir die originalen verbaupunkte nix. die sind von hersteller zu hersteller verschieden.
    im großen und ganzen werden bestimmt keine löcher oder markierungen vorhanden sein.


    tschau norman

  • Hallo, im Nachrüstsätze sind doch Anleitungen dabei, sie gebn auch die optimale Abstände zu jeweiligen Parksensoren, höhe/in der länge am heckstoßßstange...


    Lass dir das lieber vom Fachwerkstatt einbauen... hast garantie drauf, wenn dir was passiert... .


    Bei selbermachen, hast diese garantie nicht...

  • Jetzt wo ich die Kiste fahre merke ich, dass ich keine Sensoren brauche. Durch
    das steil abfallende Heck weiss man ja wo man steht, für alles andere hat man
    elektrisch verstellbare Spiegel und BRAAAAAINSSSSS :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!