Umfrage: Spark-Gruß?

  • Grüßt ihr andere Spark-Fahrer/innen? 0

    1. ... Endlich weiß ich warum ich ständig von anderen Sparkys angehupt werde! ;) (0) 0%
    2. Nein, nie. Warum auch?!? (0) 0%
    3. Nein, normalerweise nicht. Ausnahmen bestätigen aber die Regel. (0) 0%
    4. Ja, manchmal (0) 0%
    5. Ja, aber nur wenn der andere zuerst grüßt (0) 0%
    6. Ja, natürlich! Das ist doch selbstverständlich! (0) 0%

    Umfrage ;)

  • Hmm, die Umfrage müste man mal auch für die anderen Modelle machen - Wenn ich denn öfter als 1-2x im Jahr nen anderen lacetti in freier Wildbahn antreffen würde.... :wink:

  • Na denn mach mal ;)
    Ich sehe eigentlich nie lacettis - und irgendwie Grüße ich die auch nicht - schließlich fahre ich ja spark und nicht jeder checkt das dann :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!