Nexia GTX Zylinderkopfhaubenentlüftung (Schlauch)

  • Hi Leute,


    ich suche für meinen Nexia 1.5 16V den Schlauch für die Zylinderkopfhaubenentlüftung.
    Ist am Ventildeckel angeschlossen und geht zum Ansaugschlauch vom Luftfilter.


    Scheint es nicht als Ersatzteil zu geben, wenn ihn einer abzugeben oder einen Tip hat wo ich ihn bekomme, wäe ich sehr dankbar!


    lg,
    Tati

  • Hallo,
    hab gerade erst vorige Woche bei ebay genau so einen gebrauchten Schlauch für meinen Nexia 1,5l von einem Golf ersteigert.
    Der hat Innendurchmesser 25mm.


    Es gibt auf ebay und Amazon viele Kühlwasserschläuche, das Blöde ist, dass die Firmen dort nur die Automarke angeben wo er passt und ein Bild.


    Keinen DM oder eine sonstige Abmessung und die auch bei den Firmen nicht zu erfragen sind.


    Man kann nur bei ebay Privatanbieter rückfragen, die geben am ehesten noch diese Auskunft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!