Cruze Kombi kommt

  • Servus!


    Den Cruze gibts jetzt endlich auch als Kombi. Seit dem Ende des Nubira war da ja eine Lücke...


    Der 1.4T schaut ganz vernünftig aus, der Verbrauch ist top. Für den normalen Fahrer reichen die 140PS wohl auch aus.


    http://www.n24.de/news/newsitem_8030269.html

  • Zitat

    Original von nextmx
    Schickes Auto, schade nur dass so extrem der Astra kannibalisiert wird. Sind ja fast die gleichen Autos.


    Das haben wir doch schon beim Captiva/Antara. Und warum bringt Opel jetzt den Astra Sufenheck?


    Mir erscheint der Kofferraum des Cruze Station noch ein wenig kleiner als der des J200 (der wiederum kleiner als der des J100 ist). Der Nutzwert der Kombis nimmt immer mehr ab, Lifestyle geht da wohl vor.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von franky


    Mir erscheint der Kofferraum des Cruze Station noch ein wenig kleiner als der des J200 (der wiederum kleiner als der des J100 ist). Der Nutzwert der Kombis nimmt immer mehr ab, Lifestyle geht da wohl vor.


    Stimmt, den eckigen Schneewittchensarg á la Volvo gibts nicht mehr. Genausowenig die extrem breite Heckklappe eines Omega. Die Heckscheibe wird immer weiter geneigt und die Autos rundgelutscht. Alles für den cw-Wert und niedrigen Verbrauch, das Kofferraumvolumen wird eh nur bis Fensterunterkante gemessen und die maximale Breite interessiert keinen Tester...


    Aber wer braucht schon ein praktisches Auto? ;)

  • Ja der wagen sieht nicht schlecht aus.
    Finde aber auch das der Kofferraum bei neuen autos immer kleiner wird.
    Wenn ich auch als nicht opel fan an die riesen heckklappe komme. Dann komm ich schon ins schwalärmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!