Der Fluch der Vogelkacke,oder wie anziehend ist Imperial-Blue?

  • Hallo
    Ich muß mir mal Luft über unsere gefiederten "Freunde" machen.
    Ich war vor 2 Stunden mein Auto putzen und zwar von feinsten.
    Gerade geh Ich nach unten um loszufahren und bekomme fast Herzklabaster.
    Mein sauberer Nubira im strahlenden Imperial-Blue ist vollgesch+++ von oben bis unten.Alle Mühe für die Katz.Fast 20 Euro für nix ausgegeben.


    Aber worum es mir eigentlich geht:
    Vor mir steht ein silberner Audi.......blitzblank
    Hinter mir ein roter Fiat......blitzblank


    Jetzt meine Frage:Warum wird nur mein blauer Chevrolet vollgekackt.Ich raff es nicht.Liegt das an der Farbe oder ist das eine Verschwörung ala Hitchcocks Vögel? :( :shock:


    Ne,echt,bin sauer.Ich such mein altes Luftgewehr und geh auf die lauer. :smt067

  • Muss an der Farbe liegen...
    Ich bekomm bei meinem Spark auch immer zuviel weil mal wieder nen Vogel (oder ne ganze Vogelmannschaft) drauf geka**t hat... Auch bekommt Gefühlt immer nur mein Spark die Tapsen von dem elendigen aufgeplüschten Gummi fressendem Marder ab^^ Wenns wenigstens nur ne Katze wäre! - Aber Nein...
    Auch ist mir bereits in den 2,5 Monaten seitdem ich meinen Spark habe, bereits hinter einer leicht drauf Gefahren (Kratzer Stoßstange) und gestern vorne einer druff (ich stand hinter dem Auto, Kratzer vorne am Kennzeichenhalter) *KOTZ*


    Naja, ich glaube blaue Autos ziehen soetwas einfach magisch an - mit meinen Weißen Autos hatte ich am wenigstens Stress: keine Berührungen mit anderen Fahrzeugen in 3 JAHREN, und nur gefühlte 2x ne Vogelmannschaft...

  • Hab zwar kein Blau, aber bei meinem silbernen kommen die Tierchen immer an (egal ob Vogel oder Marder) wenn das Auto frisch geputzt ist, und nur dann.

  • Könnte an der Farbe liegen. Ichhatte mal ein gelbes Motorrad, das war den ganzen Sommer voller ungeziefer :(

  • Ich würde meinen das kommt einfach auf die Position des Vogels an? Auf welchem Baum der sitzt. Am besten einfach woanders parken, wenn dann immer noch alles voll gemacht wird und die anderen haben nix würde ich mir auch Gedanken machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!