• servus


    AN ALLE==========AN ALLE=============AN ALLE=======AN ALLE



    Bitte denkt daran , es wird empfindlich kalt, vor allem abends.
    ich würde darum bitten das jeder einen sack kaminholz mitbringt, damit wir abends/nachts genug feuer/hitze haben.


    ich habe heute 20kg holzbriketts und einen sack kaminholz geholt.
    im angebot bei thomas philipps für je 1,99 €.
    und 1,99€ hat wohl jeder übrig der sich auch abends am feuer wärmen möchte!

  • Es gibt an der Wiese eine Feuerstelle, da passen auch halbe Bäume drauf. Das wäre besonders am Samstag zu empfehlen, da keiner am Sonntag einen glühenden Grill einpacken möchte.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • ich hol auf jedenfall auch so ein Netz Feuerholz :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Ich werde eine große Kiste mit Holz mit bringen und wenn ich noch eine unter bekommen kann ich noch eine zweite mit bringen.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Servus!


    Ich werd erst da etwas besorgen, sobald ich ausgeladen habe. In den Kleinen paßt nicht soviel rein... :)

  • Nen Spark? Mit dem 2.0T von Opel könnte ich mir das eventuell überlegen... :D


    Nein, ist noch der alte. Herbst/Winter kommt dann ein neuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!