Hungaroring 2012

  • Qualifying



    1 Yvan Muller Chevrolet 1:54.503 11
    2 Robert Huff Chevrolet 1:54.770 10
    3 Alain Menu Chevrolet 1:54.993 10
    4 Gabriele Tarquini Lukoil Racing Team 1:55.074 8
    5 Mehdi Bennani Proteam Racing 1:55.205 11
    6 Norbert Michelisz Zengö Motorsport 1:55.322 8
    7 Tiago Monteiro Tuenti Racing Team 1:55.362 7
    8 Darryl O'Young Special Tuning Racing 1:55.768 9
    9 Pepe Oriola Tuenti Racing Team 1:55.841 10
    10 Franz Engstler Liqui Moly Team Engstler 1:55.953 11
    11 Alex MacDowall bamboo-engineering 1:56.096 10
    12 James Nash Team Aon 1:56.791 9
    13 Alberto Cerqui ROAL Motorsport 1:56.347 8
    14 Charles Ng Liqui Moly Team Engstler 1:56.387 9
    15 Stefano D'Aste Wiechers-Sport 1:56.434 8
    16 James Thompson LADA Sport 1:56.527 2
    17 Gábor Wéber Zengö Motorsport 1:56.542 9
    18 Alexey Dudukalo Lukoil Racing Team 1:56.544 8
    19 Tom Coronel ROAL Motorsport 1:56.625 9
    20 Pasquale Di Sabatino bamboo-engineering 1:56.702 8
    21 Tom Chilton Team Aon 1:57.415 9
    22 Tom Boardman Special Tuning Racing 1:57.890 4



    und wieder sind alle drei Chevys vorn.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Rennen 1



    1 Yvan Muller Chevrolet 23:23.462 12
    2 Robert Huff Chevrolet + 1.259 12
    3 Alain Menu Chevrolet + 1.759 12
    4 Mehdi Bennani Proteam Racing + 10.983 12
    5 Tiago Monteiro Tuenti Racing Team + 15.206 12
    6 Tom Coronel ROAL Motorsport + 15.786 12
    7 Norbert Michelisz Zengö Motorsport + 16.480 12
    8 Pepe Oriola Tuenti Racing Team + 16.971 12
    9 Alex MacDowall bamboo-engineering + 18.106 12
    10 Gábor Wéber Zengö Motorsport + 20.950 12
    11 James Nash Team Aon + 24.446 12
    12 Pasquale Di Sabatino bamboo-engineering + 26.296 12
    13 Alberto Cerqui ROAL Motorsport + 26.493 12
    14 Alexey Dudukalo Lukoil Racing Team + 30.396 12
    15 Tom Chilton Team Aon + 31.116 12
    16 Charles Ng Liqui Moly Team Engstler + 31.897 12
    17 Stefano D'Aste Wiechers-Sport 3 Runden zurück 9
    18 James Thompson LADA Sport 5 Runden zurück (DNF) 7
    19 Franz Engstler Liqui Moly Team Engstler 8 Runden zurück (DNF) 4
    20 Darryl O'Young Special Tuning Racing 9 Runden zurück (DNF) 3
    21 Gabriele Tarquini Lukoil Racing Team 11 Runden zurück (DNF) 1
    22 Tom Boardman Special Tuning Racing 12 Runden zurück (DNF) 0

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Rennen 2



    1 Norbert Michelisz Zengö Motorsport 23:37.603 12
    2 Alain Menu Chevrolet + 1.805 12
    3 Mehdi Bennani Proteam Racing + 4.998 12
    4 Pepe Oriola Tuenti Racing Team + 6.221 12
    5 Tiago Monteiro Tuenti Racing Team + 8.020 12
    6 Gabriele Tarquini Lukoil Racing Team + 8.641 12
    7 Robert Huff Chevrolet + 9.077 12
    8 Stefano D'Aste Wiechers-Sport + 10.139 12
    9 Franz Engstler Liqui Moly Team Engstler + 11.067 12
    10 Yvan Muller Chevrolet + 11.572 12
    11 Alex MacDowall bamboo-engineering + 13.174 12
    12 Tom Coronel ROAL Motorsport + 15.438 12
    13 Darryl O'Young Special Tuning Racing + 19.695 12
    14 Tom Chilton Team Aon + 22.556 12
    15 Pasquale Di Sabatino bamboo-engineering + 23.189 12
    16 Alexey Dudukalo Lukoil Racing Team + 23.644 12
    17 Gábor Wéber Zengö Motorsport + 45.913 12
    18 Alberto Cerqui ROAL Motorsport + 1:50.928 12
    19 James Nash Team Aon 2 Runden zurück 10
    20 James Thompson LADA Sport DNF
    21 Charles Ng Liqui Moly Team Engstler DNF

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • moin,


    toll für die ungarn das ihr mann da so nen riesen rennen abgeliefert hat. lada ist ja noch weit weg von allem...mehr oder weniger da wo sie damals ausgestiegen sind. der motor stammt sogar von oreca, also auch von dem tuner wo die aktuellen seatmotoren gemacht werden.


    was man aber gut erkennen konnte, das die cruze bei freier fahrt immer noch die schnellsten sind, aber wie bei den ersten läufen stürmen sie nicht mehr nach vorn durchs feld.


    tschau norman

  • Das war ein Traumergebnis für Michelisz, eine tolle Leistung von Menu. Enttäuscht bin ich von Huff, da fehlte irgendwie der Biss. Der Ausrutscher von Mulller kurz vor Schluß musste auch nicht sein, da wird er sich wohl selbst am meisten ärgern.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!