Handbuch zum Nubira 3

  • Hallo zusammen.
    Kann mir eventuell jemand von Euch weiterhelfen?
    Ich hab den Nubira 3 - war beim Kauf aber das Handbuch vom Nubira 2 dabei.
    Weiss jemand von Euch eventuell - ob es überhaupt ein Nubira 3 Handbuch gibt? Ist ja doch einiges anders als beim 2er. ;)
    Chevrolet Schweiz konnte mir leider nicht weiterhelfen - und verwies mich an den Händler.
    Mein Chevy - Händler in der Region ist aber eine solche Niete dass ich gleich direkt zu Euch komme, da ich dort 100% keine korrekte Info erhalte.


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüsse:


    Matz

  • Schau mal bitte wann das Thema erstellen wurde. :wink:
    Ich denk mal mit Nubira 3 meinte er den J200. Entsprechend ist der Nubira 1 der J100 und der Nubira 2 der J150 wobei es von dem noch eine Weiterentwicklung gab mit der Bezeichnung J190. Zu den genauen Produktionsjahren kann ich Dir aber jetzt nix sagen. Da müsste ich auch erstmal suchen.


    Gruß Matze

  • Hi MatzeM,


    Demnach trifft diese Unterscheidung nur auf die alten Daewoo´s zu...


    Das die Anfrage von 2012 ist, hatte ich schon auch bemerkt, aber das war ja auch bereits die Zeit von Chevrolet...
    und ich kannte eine solche Unterscheidung nicht.


    Danke für die Aufklärung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!