Airbagleuchte geht nicht aus, Nubira 07

  • Hallo Leute,

    könnte mal wieder Hilfe brauchen. Bei unserem Nubira, Bj. 2007 1.8 CDX geht die Airbaglampe nicht mehr aus. Bzw. nur kurz für eine Sekunde nach dem Selbstcheck. Die üblichen Verdächtigen, die Stecker unter den Sitzen habe ich schon erledigt, leider ohne Erfolg. Die Anschlüsse an den Gurtstraffern habe ich auch per Sichtkontrolle überprüft. Die OBD Diagnose erkennt keinen Fehlercode.

    Schon mal vielen Dank im voraus

  • Die Kontroll-Leuchte geht auch von alleine nicht mehr aus. Fahr zum Chevy Service und lass sie gegen ein Trinkgeld resetten.
    Das Problem hatte ich auch. Der Meister meinte, man soll die Sitze nicht bei eingeschalteter Zündung verstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!