Oschersleben 2009

  • moin,


    soviele werden es dieses jahr garnicht werden, denn ich geh davon aus, das man sich 2009 die karten kaufen muß, also keine veranstaltung von seiten chevrolet statt findet. ich bin defintiv da, aber ich habs nicht weit nach hause, somit brauch ich mir den zeltplatz nicht antun.
    vom prinzip sind wir leicht zufinden, da wahrscheinlich wieder ne riesen fahne unseren standpunkt verraten wird. :wink:


    tschau norman

  • Die NRWler werden auch da sein. Pension ist ja schon gebucht...

  • Naja, ich müsste mir sowieso eine Karte holen, da ich keinem Club angehöre. Aber es geht vom Preis her. Komplettes WE kostet 35 +20 Euro für 2 Nächte Zeltplatz.


    Ach, ich lass mir das einfach zum Geburtstag schenken *g*


    @Berny, wo denn?

  • Irgnedwas mit ...leben. Frag mich nicht, aber die selbe Pension wo wir schon zwei mal waren.

  • Zitat

    Original von Berny
    Irgnedwas mit ...leben. Frag mich nicht, aber die selbe Pension wo wir schon zwei mal waren.


    das is gut, gibts da auch orte die nicht auf leben enden??


    (ausgenommen der bosporus :) )

  • Keine Ahnung. Aber ich denke dieses Jahr ist der Cruze dran...wenn überhaupt was von Chrverolet dort stattfinden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Berny ()

  • denke schon das das noch ins budget passt ^^ OL ist pflichtveranstalltung :D

  • marketingtechnisch wärs ja wohl auch nen schuss in ofen daran zu sparen


    :smt081

    Einmal editiert, zuletzt von robsssen ()

  • ich habe gerade eine email aus rüsselsheim bekommen. die sind noch in planung und wissen selber noch nicht, ob da chevrolet wieder eine "party" macht. aber wenn das so sein sollte, dann sind die clubs natürlich auch wieder eingeladen.

  • moin,


    wenn sie jetze noch nicht wissen, ob sie in oschersleben aufschlagen, dann werden sie es auch nicht. die hätten jetzt nur noch rund 3,5 monate für die organisation. loslegen können sie aber auch erst mitte juni, wenn klar ist das GM weiter existiert. effektiv also nur 2,5 monate für das ganze.
    außerdem wird das geld für sowas nicht da sein. allein das antreten in der WTCC ist schon überraschend, wenn man die schieflager des konzerns so sieht.
    also party wie die letzten jahre wird es 100% nicht mehr geben.


    tschau norman

  • Also wie mir Herr Keller verriet, war dieses Jahr das beste Jahr aller Zeiten für Chevy. Sie haben so viele Autos verkauft wie noch nie. Grund sei die Abwrackprämie.
    Daher denke ich wohl kaum, daß sie in so einem florierendem Jahr keine Kohle mehr dafür haben...

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Also wie mir Herr Keller verriet, war dieses Jahr das beste Jahr aller Zeiten für Chevy. Sie haben so viele Autos verkauft wie noch nie. Grund sei die Abwrackprämie.


    Und so etwas muss dir Herr Keller sagen, das pfeifen doch inzwischen die Spatzen von den Dächern :)


    Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Daher denke ich wohl kaum, daß sie in so einem florierendem Jahr keine Kohle mehr dafür haben...


    Wenn die Kohle mal bei Chevrolet bleibt, schließlich ist der Mutterkonzern am Verhungern....

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • mal was zwischendurch: es gibt ja leute, die nicht am edersee waren ...


    für oschersleben ist dieses jahr keine große party seitens chevrolet geplant. was wir bekommen sind freikarten - mehr nicht.

  • Also wir haben schon vor Edersee, die Pension reserviert. Wir werden auf alle Fälle da sein (ob´s Norman gefällt oder nicht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!