Nummernschilder und ihre Bedeutung

  • WW - Westerwald --> Wilde Wutz
    EMS - Rhein-Lahn Kreis --> Einer Muß Sterben

  • HB - Bremen = halbbesoffen
    OHZ- Osterholz-Scharmbeck = Opa hat Zeit
    BOR - Borken = Bauer ohne Rücksicht

  • CLP - Cloppenburg = Christlisches LumpenPack
    EL- Emsland = Eingemottete Leichen

  • Mahlzeit Hab da auch noch ein paar bei mir in der gegend


    HSK (Hoch Sauerland Kreis) = Hilfe Sie Kommen, Homo Sucht Kumpel


    WAF (Kreis Warendorf) Wahnung Affen Fahrt


    LIP (Kreis Lippe) Lippescher Idioten Power

  • MK - Märkischer Kreis --> Mama kotzt
    FB - Friedberg --> fahrender Bremsklotz

  • LDS - Landkreis Dahme-Spree - Land der Sonne
    OHV - Oberhavel - Ohne Hirn Verstand

  • HS - Heinsberg - HomoSexuell


    VIE - Viersen - Vollidiot im Einsatz

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von Christian478 ()

  • RO - Rosenheim - Rasende Ochsen
    TS - Traunstein - Transuse
    MB - Miesbach - Mombasa/Mia Blädn (Hochdeutsch: Wir Blöden)
    ED - Erding - Ein Depp
    EBE - Ebersberg - Ein blöder Esel/Esel bleibt Esel
    BGL - Berchtesgadener Land - bayrische GebirgsLackel
    FS - Freising - Fiese S**/Fährt Scheiße
    PAN - Pfarrkirchen - Pass auf NIederbayern!
    GZ - Günzburg - Gehirn Zuhause
    GAP - Garmisch-Partenkirchen - Größter anzunehmender Penner
    FFB - Fürstenfeldbruck - Fahre fährt blind/bescheuert/blöd
    AIC - Aichach - Arschl*ch im Cockpit


    Mehr fällt mir partout nicht ein.. *g*


    Und hier könnt Ihr die Bedeutung Eures Kennzeichens nachprüfen... :smt030
    http://www.horoskop-analysen.de/kennzeichen.php

  • Zitat

    Original von easyday



    Und hier könnt Ihr die Bedeutung Eures Kennzeichens nachprüfen... :smt030
    http://www.horoskop-analysen.de/kennzeichen.php


    also bei meinem kennzeichen kommt da:


    Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
    Dieses Kennzeichen beschreibt den Weg der inneren Gelassenheit und des Abwartens, verbunden mit der Gabe des Hinhörens auf die innere Stimme. Intuition und spirituelle Weisheit sind weitere Potentiale. Eine große Bereitschaft für Ahnungen und Botschaften aus dem Unbewußten ist angelegt, weshalb hilfreiche Kräfte aus diesem Bereich zur Verfügung stehen können. Dadurch können Dinge bewirkt werden, für die es keine Erklärung gibt. Es geht hier nicht um das Tun, sondern um eine abwartende Haltung des Geschehenlassens, die den Dingen ihren natürlichen Lauf lässt im Vertrauen darauf, dass sie dadurch ihre natürliche Ordnung finden. Zusätzlich symbolisiert dieses Kennzeichen ein ausgeprägtes Taktgefühl und soziales Verständnis.

  • moin,


    für die rakete:


    Ein Wesensmerkmal dieses Kfz-Kennzeichens ist das Vertrauen in eine höhere Ordnung. Zuversicht und Optimismus sowie Beziehungen und Begegnungen, die unter einem guten Stern stehen, werden hier ebenfalls symbolisiert. Die Hingabe an eine sinnerfüllte Aufgabe und stilles Wachstum findet bei diesem Nummernschild eine besondere Betonung. Außerdem werden hier Hoffnung, Glaube und Liebe zum Ausdruck gebracht. Zusätzlich wird bei diesem Kennzeichen auf ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Spiel und Produktivität bzw. Fruchtbarkeit hingewiesen. Das Erkennen größerer Zusammenhänge stellt ein weiteres Schlüsselthema dar, welches diesem Kennzeichen zugeordnet werden kann.


    die grotte


    Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, sondern um eine Einbeziehung von Selbstdisziplin und moralischer Kraft. Eine weitere Bedeutung liegt in der inhärenten Lebensfreude und Vitalität, die zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt. Außerdem wird mit diesem Kfz-Kennzeichen ein starker Zugang zur instinktiven Ebene symbolisiert, die letztendlich in einer natürlichen Autorität ihren Ausdruck finden kann.


    naja mit 60ps triebe ausleben stell ich mir schwer vor :smt047


    meine 500er gpz


    Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Norman


    naja mit 60ps triebe ausleben stell ich mir schwer vor :smt047


    Klar, den Trieb, das Bodenblech durchzutreten... :smt081

  • Meines:


    Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, sondern um eine Einbeziehung von Selbstdisziplin und moralischer Kraft. Eine weitere Bedeutung liegt in der inhärenten Lebensfreude und Vitalität, die zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt. Außerdem wird mit diesem Kfz-Kennzeichen ein starker Zugang zur instinktiven Ebene symbolisiert, die letztendlich in einer natürlichen Autorität ihren Ausdruck finden kann.



    Hrhrhr :smt040

  • Bei mir steht dasselbe wie bei Nostromo:


    Dieses Kennzeichen beschreibt den Weg der inneren Gelassenheit und des Abwartens, verbunden mit der Gabe des Hinhörens auf die innere Stimme. Intuition und spirituelle Weisheit sind weitere Potentiale. Eine große Bereitschaft für Ahnungen und Botschaften aus dem Unbewußten ist angelegt, weshalb hilfreiche Kräfte aus diesem Bereich zur Verfügung stehen können. Dadurch können Dinge bewirkt werden, für die es keine Erklärung gibt. Es geht hier nicht um das Tun, sondern um eine abwartende Haltung des Geschehenlassens, die den Dingen ihren natürlichen Lauf lässt im Vertrauen darauf, dass sie dadurch ihre natürliche Ordnung finden. Zusätzlich symbolisiert dieses Kennzeichen ein ausgeprägtes Taktgefühl und soziales Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!