bilder aus oc

  • Jetzt darfst du...

    Einmal editiert, zuletzt von Berny ()

  • moin,


    da hat ronny aber wieder geile bilder gemacht. der ist auch immer da, wo aktion ist und drückt dann auch noch ab....meine bilder sind immer richtung "wachsender grashalm" :smt090


    tschau norman

  • respekt die bilder sind der absoloute hammer :D:D:D


    sehr geil die tanz tussis hätteste weglassen können aber der rest hamma :D:D:D thx a lot

  • Zitat

    Original von aKa_sTaNi
    sehr geil die tanz tussis hätteste weglassen können aber der rest hamma :D:D:D thx a lot


    HALLO!!! Geht´s noch???

  • Hallo,


    da jetzt unsere letzten Gäste abgereist sind :smt022 hab ich mal wieder Zeit was zu schreiben.

    Zitat

    Original von aKa_sTaNi
    respekt die bilder sind der absoloute hammer :D:D:D


    sehr geil die tanz tussis hätteste weglassen können aber der rest hamma :D:D:D thx a lot


    Danke euch allen für das Lob über meine Bilder. Fotografieren ist mein Hobby und wenn die Bilder euch gefallen zeigt mir das ich dafür nicht zu blöd bin. :smt040
    Übrigens hab ich die Tanzti**enbilder extra für Norman geschossen!!!! :smt098 :smt077:smt040



    edit: die Woche ist fast rum, wo bleiben die anderen Bilder???? :smt064 :smt079

    Einmal editiert, zuletzt von mackaRonny ()

  • Jetzt fehlen nur noch die Bilder von der Britta, oder sind die da schon irgendwo dabei ?


    Sonst noch wer Bilder im Kasten ?

  • Ich als Hobbyfotograph sage: Tolle Bilder!


    Ronny oder wer sie gemacht hat, ein Lob von mir.


    Darf ich fragen was für ein Gerät du benutzt hast?

  • Hi,

    Zitat

    Original von AutoTroll
    Ich als Hobbyfotograph sage: Tolle Bilder!


    Ronny oder wer sie gemacht hat, ein Lob von mir.


    Darf ich fragen was für ein Gerät du benutzt hast?


    wenn Du meine Bilder meinst: Danke! Die sind mit (m)einer Nikon D50 gemacht worden. Klick doch einfach mal auf das Bild in meiner Signatur! :wink:

  • Ja, kein Wunder :) Deine Macros bestechen mit Schärfe, die Bilder allgemein sind wohl proportioniert, in diesem Sinne hab ich einen ähnlichen Geschmack,


    Die Menschen auf den Bildern erscheinen sehr interessant, weil sie in ihren Bewegungsabläufen sehr dynamisch festgehalten worden sind.


    Hauptmerkmal bei dir ist aber die Trennschärfe und hohe Auflösung =]


    Die Motive sind wirklich sehr interessant! Weiter so =]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!