Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » WTCC » Oschersleben » Viel Spass & Viele Punkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viel Spass & Viele Punkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacetti3779
unregistriert
Daumen hoch! Viel Spass & Viele Punkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen DC-Clubbern, sowie allen anderen die nach Oschersleben fahren viel Spass, hoffentlich schönes Wetter und hoffentlich gute Platzierungen und viele Punkte für die Lacettis. Bestellt mir nen Gruß an die Fahrer (Menu is ja fast ein Nachbar - Schweiz), bringt mir Autogramme und Werbegeschenke mit

Achja und macht viele und vor allem gute Bilder für alle die leider nicht mit können ! Hoffentlich kann ich nächstesmal mit. Diesmal lag der Termin etwas ungünstig für mich.

Ein neidischer Bodenseeler

Achja und kommt anschliessend wieder gut heim
23.08.2007 21:11
Seppel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

jo, viel spaß euch allen. ich halt hier die stellung und bereite mich auf nächstes jahr vor...
23.08.2007 21:49
Felix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Danke euch!
Und Seppel, mach das!
23.08.2007 23:15
reisschüsselblau reisschüsselblau ist männlich
Kombi-Fraktion

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: 12687 Berlin- Marzahn
Club: DCC-Berlin
Fahrzeug: Nubira
Autodetails

servus

so noch ein paar stunden arbeiten, dann geht es los!
schönes wochenende an alle daheimgebliebenen und an die anderen, man sieht sich heute noch!

24.08.2007 03:30 reisschüsselblau ist offline E-Mail an reisschüsselblau senden Homepage von reisschüsselblau Beiträge von reisschüsselblau suchen Nehmen Sie reisschüsselblau in Ihre Freundesliste auf
renegate98
unregistriert

ich danke auch Smile

noch eine stunde, und wir machen uns auch los. norman wird unterwegs noch aufgesammelt und wir suchen uns dann da beste plätzchen auf dem zeltplatz.

ich wünsche den daheimbleibern auch ein schönes wochenede - vielleicht seht ihr den ein oder anderen von uns bei eurosport!

und den anderen ... bis nachher oder ebend morgen
24.08.2007 07:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen