Oschersleben 2007

  • Zitat

    Original von renegate98


    das sollte euch euer clubchef eigentlich schon vorgestellt haben.
    aber alles was es da gibt, gibt es im chevrolet-store zu sehen - ebend um einiges preiswerter --> klick


    Unser zeigt es uns am Kulki! DA kann der Berny ja mit reinsehen! :D

  • Na du hast es ja gut! ICh muß noch bis morgen Abend warten! :D

  • noch eine kleine ergänzung zu den preisen:


    die armbanduhr kostet 23€
    die sporttasche 8,80€
    die dokumententasche 6,60€


    das sind alles netto-preise.


    die dokumententasche kostet also 7,85€ (am edersee haben wir 10€ bezahlt :))

  • hallo leute,


    ich wollte nochmal nachfragen, ob jemand lust hat, schon am donnerstag hinzufahren.
    wenn sich keiner findet, dann kommen wir halt auch erst am freitag, dann aber schon vormittag, um einen guten stellplatz zu bekommen.

  • Abhänging welche Schicht ich habe oder frei bekomme, reisen Markus und ich schon Freitag Abend an...

  • wir müssen donnerstag und freitag leider noch arbeit :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Red Angel ()

  • ebend ist die bestätigung unserer teilnehmer angekommen.
    ich hatte um 6 parktickets gebeten - es sind aber nur 3 gekommen. aber dafür sind alle 15 leute angemeldet - auch du norman :smile:

  • moin,


    suuuupiiii. ab wann sind die gültig die tickets? weil ich hab urlaub und werde mir dann den freitag wohl kaufen müssen, wenn die VIP-tickets für SA/SO ihre gültgkeit haben.


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Norman
    moin,


    suuuupiiii. ab wann sind die gültig die tickets? weil ich hab urlaub und werde mir dann den freitag wohl kaufen müssen, wenn die VIP-tickets für SA/SO ihre gültgkeit haben.


    tschau norman


    ich denke mal, dass wir unsere tickets auch schon am freitag bei den hostessen abholen können - wir sind ja freitag auch schon da


    hier nochmal das programm


    25.08.2007
    09:00 - 1. freies training
    11:30 - 2. freies training
    15:00 - quallifying
    ab 18:30 party im vip-zelt mit barbecue + verlosung für's renntaxi
    19-21 - taxifahrten


    26.08.2007
    08:30 - warm up
    12:05 - 1. rennen
    12:40 (ab 12 uhr geöffnet) - lunchbüffet im vip-zelt
    ca. 15:00 - chevrolet autokorso
    15:35 - 2. rennen
    16:30 ende der veranstaltung

    Einmal editiert, zuletzt von renegate98 ()

  • moin,


    abholen und gültigkeit sind ja zwei paar schuhe. ich glaube letztes jahr waren die tickets für sa/so. find meine aus 2006 nicht mehr. das ist glaube mit im bilderrahmen, aber auf der rückseite des VIP ausweises :roll:


    tschau norman

  • servus


    ich auch post. na langsam kommen die in doe puschen. habe bei 11 angemeldeten leuten 3 tickets bekommen. werde da am montag mal anrufen. ich brauche doch fuer jedes auto eines!
    ich denke alle anderen auch?!

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    ich auch post. na langsam kommen die in doe puschen. habe bei 11 angemeldeten leuten 3 tickets bekommen. werde da am montag mal anrufen. ich brauche doch fuer jedes auto eines!
    ich denke alle anderen auch?!


    ich denke mal, dass wir auch wie letztes jahr schon, dann vor ort die info bekommen, dass wir alle drauf können ... aber da gab es ja noch den herrn sommerlad

  • servus


    GENAU!!!!!!!!!!! auf diese aussagen würde ich mich ab diesem jahr nicht unbedingt verlassen.oder wir müssen ALLE mit einmal ankommen!
    ber dann lassen uns die ordnungshüter ganz vorn schon gar nicht weiterfahren!
    mal hören was die tante am montag sagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!