Oschersleben 2007

  • Wir nehmen wohl wieder die Pension. Ist günstig und trocken :)

  • habe der rest nun auch seine einladung bekommen?
    wer kommt denn nun alles? wir sind zur zeit 9 leute - davon 3 frauen und ein kind.


    ich habe auf dem campingplatz mal nachgefragt, ob man da auch einen pavillon aufstellen kann. wir würden dann unseren mitbringen, nachdem wir neue, stabilere seile und wesentlich bessere heringe gekauft haben.


    bei der eventagentur habe ich auch schon angerufen ... auf dem antwortfax sind nur 6 möglichkeiten zum eintragen der namen - wir dürfen davon auch eine copie machen, damit es mehr werden :)

  • ich habe heute anwort aus oschersleben bekommen - wir dürfen den pavillon kostenfrei aufstellen. der genaue wortlaut: der Pavillon wird nicht berechnet. :smt080


    da ich ja nun mit meiner frau schon am donnerstag da antanzen, würden wir uns freuen, wenn dann am freitag wenigstens noch 4 leute da sein werden, damit wir das ding aufstellen können.



    btw: wer hatte nochmal eine anleitung zum aufbau?? am edersee hatte ich denjenigen schon gefragt, ob ich mal eine kopie bekommen könnte ... ich hätte sie gern :)

  • Wir haben noch nicht mal ne Liste bekommen, wo wir mitteilen können wer alles mitkommt! :smt017

  • das ist ja schon sehr komisch - am 4.juli wollen die die liste spätestens wiederhaben und da ist ja auch nicht mehr so viel zeit :neutral:

  • wenn reisi im urlaub ist ... kann ja sein, dass er schon post hat, nur kann er bzw ihr es ja nicht wissen

  • Er ist erst gestern weg! Und kommt ja Sonntag schon wieder!
    Also bisher war noch nix!

  • Zitat

    Original von renegate98
    btw: wer hatte nochmal eine anleitung zum aufbau?? am edersee hatte ich denjenigen schon gefragt, ob ich mal eine kopie bekommen könnte ... ich hätte sie gern :)


    Du weißt doch, dass wir sie haben. Hab momentan den Scanner aber nicht am Lappi installiert, aber wenn mich nicht alles täuscht ist Kulki ja noch vor Oschersleben, dann bringen wir Dir ne Kopie mit.

  • Wenn´s aber ganz dringend sein sollte, dann nenn mir doch mal ne Faxnummer, wo ich sie Dir hinschicken kann. Dann würd ich sie Montag vom Büro aus faxen.

  • Zitat

    Original von Grisu
    Wenn´s aber ganz dringend sein sollte, dann nenn mir doch mal ne Faxnummer, wo ich sie Dir hinschicken kann. Dann würd ich sie Montag vom Büro aus faxen.


    stimmt ja, ihr seid das gewesen. nee, kulki reicht vollkommen aus - danke

  • servus


    reisi ist von der stürmischen nordsee wieder zurück, war super!
    aber weder habe ich eine antwort auf meine mail , noch einen brief.
    werde dann morgen mal jemanden anders bei chevy anschreiben, vieleicht kommt da antwort?

  • mich interessiert immernoch, wer nun alles nach oschersleben kommt


    hier mal unsere liste:


    renegate98 +1
    lanos2000 +1
    kwakz +2
    norman
    posbi +2
    MatzeM.
    mackaronny +2



    @reisi: und hat sich schon was ergeben? ansonsten bekommst du das anmedefax mal als pdf von mir. anmeldeschluss ist wie gesagt schon am 4. juli

  • Also ich bin auch in Oschersleben dabei!!! :munch


    (mein Autohaus hat uns mit auf die Liste geschrieben!!!)
    =Also zu zweit, mein Kumpel und ich= ;)

  • Zitat

    Original von trebor87
    Also ich bin auch in Oschersleben dabei!!! :munch


    (mein Autohaus hat uns mit auf die Liste geschrieben!!!)
    =Also zu zweit, mein Kumpel und ich= ;)


    seid ihr dann auch mit auf dem campingplatz?

  • Ja, wollten ein Zelt mitbringen.


    Kostet das was auf dem Campingplatz???

  • Zitat

    Original von trebor87
    Ja, wollten ein Zelt mitbringen.


    Kostet das was auf dem Campingplatz???


    8,50€ pro Person/Nacht
    1€ Duschen

  • Zitat

    Original von renegate98


    8,50€ pro Person/Nacht
    1€ Duschen


    Vielen Dank für die Info!!! :smt041

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!