Luftströmungsrichtung Innenraumfilter

  • Hallo zusammen,
    habe mir einen Kamoka PM2.5-Filter für den Innenraum geholt. Hat zur Aktivkohle noch ein weiteres Feinflies drüber. Es ist seitlich ein Pfeil für die Luftströmungsrichtung zum Einbau.
    Wenn man auf dem Beifahrersitz sitzt... von links nach rechts, oder?
    Der Filter kommt ja ganz links von unten ins Gehäuse und muss abgeknickt werden.
    Weiss jemand wierum einbauen? Dankeschön.

  • Moin,


    der Pfeil zeigt die Richtung der Luft an, in die sieht geht...und diese geht ja Richtung Mittelkonsole....also von rechts nach links. Der alte Filter hat evtl. auch eine Einbaurichtung vermerkt.


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!