Nubira ...Neue Bremsscheiben und Beläge

  • Moin, ich habe hier noch neue Bremsscheiben und Beläge für die Vorderachse von ATE liegen. Habe sie für einen Nubira 1.8 ltr Benziner Bj.2008 gekauft gehabt.
    Wir haben den Wagen aber mittlerweile schon verkauft, daher liegen die jetzt hier rum.


    Hier die Daten:
    Bremsscheiben: ATE 24.0124-0199.1
    Bremsbeläge: ATE 13.0460-5859.2


    Sie sind noch im Original Karton, jedoch sind diese offen weil ich reingeschaut habe. Aber sie sind neu und ungenutzt.


    Möchte für das ganze Set gerne 50€ haben.
    Abholung wäre in 21635 möglich oder ihr rechnet 9€ für den Versand oben drauf.


    Bei Interesse einfach melden.
    Wenn ihr Bilder haben möchtet, schreibt mir einfach dann können wir das über WhatsApp oder Messenger machen.


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!